Kate Winslet: Ist sie eine Couchpotatoe?

Vor sechs Monaten brachte Kate Winslet einen süßen Sohn zur Welt und genießt seitdem ihr Leben als Dreifach-Mama. Ihre Fans müssen jedoch nicht auf sie verzichten, denn ab und zu findet sie trotz Familienstress noch Zeit für einen Auftritt im Rampenlicht. Für das nächste Cover des „Harper’s Bazaar“-Magazins poste Kate Winslet jetzt sexy und elegant vor der Kamera. Neben den Fotos der 38-jährigen war jedoch auch die Schlagzeile darunter ein echter Eyecatcher. „Neues Baby. Neuer Ehemann. Neuer Ehrgeiz. Neues Leben“ – diese Worte sollen die Aufmerksamkeit der Leser erregen.

Nach einer kleinen Verschnaufpause nach der Geburt ist Kate Winslet jetzt wieder zurück im Hollywoodzirkus. Bei einem Covershooting für „Harper’s Bazaar“ zeigte die strahlende Mama ihren After-Baby-Body und macht damit wohl alle Frauen neidisch. Ihr altes Gewicht hat die Schauspielerin laut eigener Aussage noch nicht zurück, aber Kate Winslet macht auf dem Cover dennoch eine fantastische Figur, was vermutlich auch an ihrem aufwendigen Styling lag. Mit einem Helferlein konnte sich Kate Winslet offenbar ganz und gar nicht anfreunden: „Gestern Abend bin ich nach dem Shooting nach Hause gegangen. Ich war so müde, dass ich meine falschen Wimpern auf die Couch-Ecke gelegt habe. Heute Morgen wollte mein Mann dann wissen, was genau das ist.“

Kate Winslet geht es lieber ruhig an

Kate Winslet macht auf dem roten Teppich in London eine gute Figur

Kate Winslet ist für ihre glamourösen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt bekannt, hat aber auch eine ganz andere Seite. Sie ist nicht nur ein Weltstar, sondern auch Mutter von drei Kindern und mittlerweile auch zum dritten Mal verheiratet. Kurz vor dem Interview mit der „Harper`s Bazaar“ stellte die Schauspielerin in Los Angeles ihren neuesten Film „Die Bestimmung – Divergent“ vor. Doch über die Stadt der Engel hat Kate Winslet nicht nur Gutes zu berichten: „LA ist ein seltsamer Ort. Die Wahrheit ist, dass ich nicht berühmt bin, außer in solchen Momenten. Gott sei Dank habe ich auch ein echtes Leben.“

Kate Winslet: Lieber auf der Couch als auf dem roten Teppich?

Dank des Shootings bekam Kate Winslet ihre erste Maniküre seit Monaten und stellt direkt klar: „Die Leute denken, du bist ein Star und dir werden bestimmt zu Hause die Nägel gemacht. Aber dafür habe ich, außer bei einem Shooting, keine Zeit.“ Im nächsten Jahr steht der 40. Geburtstag von Kate Winslet ins Haus und die Schauspielerin sieht diesem Ereignis ungewöhnlich locker entgegen. So äußerste sie sich diesbezüglich: „Ich freue mich wirklich schon darauf. Ich mag es, älter zu werden. Man macht sich einfach nicht mehr so viele Sorgen.“

Kate Winslet sollte einigen ihrer Kolleginnen als Vorbild dienen. Die sympathische Schauspielerin ist auf dem Boden geblieben und weiß, was im Leben wirklich wichtig ist. Auch von uns ein: „Daumen hoch!“

Bildquelle: Dave J Hogan / getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?