Kate Winslet: Kinder sind das Wichtigste für sie

Kate Winslet ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie ist auch als Mutter immer für ihre Familie präsent. Was ist wohl ihr Geheimnis, dass sie so erfolgreich Familie und Karriere managt?

Für die Schauspielerin und Mutter Kate Winslet ist einfach glasklar, was ihre Priorität in ihrem Leben ist.

Kate Winslet auf dem Roten Teppich

Die Schauspielerin Kate Winslet ist zum dritten Mal verheiratet

Es ist eindeutig nicht ihre Karriere, sondern es sind ihre zwei Kinder Mia und Joe, die für Kate Winslet an erster Stelle stehen. „Meine größte Stärke ist meine Fähigkeit mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich habe ein brechend volles Gehirn – es ist immer so viel zu tun! Aber meine Kinder sind mein Leben und die Schauspielerei ist etwas, das ich einfach manchmal tue“, erzählte Kate Winslet dem „You“-Magazin der „Mail on Sunday“.

Kate Winslet blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück

Während Tochter Mia aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton hervorging, stammt Sohn Joe aus der siebenjährigen Ehe mit Regisseur Sam Mendes. Nun ist Kate Winslet zum dritten Mal verheiratet und ist dankbar für all die Erfahrungen, die sie in den Ehen gesammelt hat. „Ich habe wirklich sehr viel über mich selbst gelernt, vor allem in den letzten vier Jahren. Ich glaube, ich kann jetzt deutlicher sehen, wie die Muster vergangener Erfahrungen mich zu dem gemacht haben, der ich bin und die Rollen, die ich gespielt habe – dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe so viel mehr Material, auf das ich für die Arbeit zurückgreifen kann – Trümmer, Bausteine – und ich weiß, dass ich das jetzt transportieren kann. Ich werde das nicht fallenlassen, und wenn ich das tue, werde ich es durchsuchen. Ergibt das Sinn? Wahrscheinlich nicht“, so Kate Winselt über ihr Leben.

Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen wie Kate Winselt ihr Leben trotz so vieler Tiefen meistern und dann auch noch so erfolgreich sind! Hut ab!

Bildquelle: gettyimages / Marc Piasecki


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?