Kate Winslet traut sich

Seit dem Sommer brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Kate Winslet hat geheiratet – und zwar in aller Heimlichkeit.

Bereits im Sommer 2012 hatte sich Kate Winslet mit ihrem Freund Ned Rocknroll verlobt. Seitdem warteten ihre Fans gespannt auf die Traumhochzeit des Paares – bisher vergeblich.

Kate Winslet wagt sich in ihre dritte Ehe.

Kate Winslet hat heimlich im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet

Nun lüftete der Sprecher von Kate Winslet das bisher gut gehütete Geheimnis. Gegenüber „people.com“ gab er bekannt, dass Kate Winslet und Ned Rocknroll bereits Anfang Dezember in den Hafen der Ehe eingelaufen seien: „Der privaten Zeremonie wohnten nur enge Freunde und die Familie bei“, eröffnete er den Medien. Damit hatte Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ihre Ehe immerhin einen Monat lang geheim halten können.

Kate Winslet sagt zum dritten Mal „Ja“

Seit über einem Jahr sind Kate Winslet und ihr frisch gebackener Ehemann Ned Rocknroll ein Paar. Nach der Verlobung im Sommer kaufte sich das Paar im September ein Haus im englischen West Sussex, um sich dort ein Liebesnest einzurichten. Ein Insider verriet im Gespräch mit „usmagazine.com“ erst kürzlich: „Ned ist sehr glücklich mit Kate. Er hat das Gefühl, dass er sehr viel von ihr lernen kann.“ Ein Happy End für Kate Winslet, wie es scheint. Für die Schauspielerin ist es immerhin schon die dritte Ehe. Von 1998 bis 2001 war sie bereits mit Jim Threapleton verheiratet. Aus dieser Ehe stammt auch die gemeinsame heute zwölfjährige Tochter Mia, die das schauspielerische Talent ihrer berühmten Mama geerbt hat. Ab 2003 war Kate Winslet mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Joe hat. Mit Mendes war die „Titanic“-Schauspielerin sieben Jahre lang verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei, denkt sich wohl auch Kate Winslet und wagt sich klammheimlich in die dritte Ehe. Wir wünschen der Schauspielerin alles Gute und hoffen, dass sie diesmal den Mann fürs Leben gefunden hat.

gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 28.12.2012 um 09:40 Uhr

    Ach wie schön! Ich liiiieeebe Kate Winslet! Wünsche ihr alles glück der Welt!

    Antworten
  • altepuppentante am 27.12.2012 um 20:05 Uhr

    probieren geht über studieren. Vielleicht klappt es ja.

    Antworten