Kate Winslet und Michelle Williams: Sind sie beste Freundinnen?

Bisher hatte man gar nicht gewusst, dass sich die beiden Schauspielerinnen Kate Winslet und Michelle Williams bekannt sind, geschweige denn gute Freundinnen.

Kate Winslet hat eine neue beste Freundin gefunden

Michelle Williams und Kate Winslet
verstehen sich gut

Bei der gestrigen privaten Filmvorführung von „Blue Valentine“ zeigten sich die beiden Schauspielerinnen Kate Winslet und Michelle Williams ungewöhnlich vertraut. Denn bisher hatte man nicht einmal gewusst, dass sich die beiden Hollywood-Damen überhaupt bekannt sind, doch wie es scheint, sind Kate und Michelle sogar richtig gute Freundinnen.

Die zwei Frauen sollen sich, so berichtet das „OK!“-Magazin, angeregt über Kinder, die Arbeit und Oscar-Nominierungen unterhalten haben. Alles Dinge, die Kate Winselt und Michelle Williams gemeinsam haben.

Einen kleinen Unterschied gibt es aber dennoch: Im Gegensatz zu Michelle Williams konnte Kate Winslet dank ihrer Nominierung auch einen goldenen Oscar mit nach Hause nehmen. Sicherlich aber kein Grund für die beiden, sich in die Haare zu kriegen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?