Katherine Jackson verliert das Sorgerecht für ihre Enkelkinder

Katherine Jackson hat das Sorgerecht für ihre Enkelkinder verloren. Die 82-Jährige will jedoch um die Vormundschaft kämpfen.

Katherine Jackson möchte das verlorene Sorgerecht für die Kinder ihres verstorbenen Sohnes Michael Jackson zurück. In einem Interview wehrt sie sich gegen Vorwürfe, Prince Michael, Paris und Blanket vernachlässigt zu haben.

Katherine Jackson: Sorgerecht verloren

Katherine Jackson hat das Sorgerecht für ihre Enkelkinder verloren.

Katherine Jackson soll das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Prince Michael, Paris und Blanket verloren haben. Angeblich ist nun ihr 34-jähriger Enkel TJ der Vormund von den Kindern des verstorbenen Popsängers Michael Jackson. TJ soll vor Gericht behauptet haben, Katherine Jackson hätte ihn gebeten, sich um die Kinder zu kümmern, da sie nicht mehr dazu in der Lage sei. Die 82-Jährige bestreitet dies und will um das Sorgerecht für ihre Enkelkinder kämpfen. Gegenüber „ABC News“ äußerte sich die Mutter von Michael Jackson: „Ich bin am Boden zerstört, dass meine Kinder – meine Enkelkinder – von mir gerissen wurden, und ich komme nach Hause, um mich darum zu kümmern”.

Katherine Jackson wehrt sich gegen Vorwurf der Vernachlässigung

Katherine Jackson behauptet, dass das Gerichtsurteil, das ihr das Sorgerecht für die Kinder ihres Sohnes Michael Jackson entzogen hat, auf Lügen basiere. Im Interview mit „ABC News“ wehrt sie sich gegen Vorwürfe, ihre Enkelkinder vernachlässigt zu haben. Katherine Jackson beteuert, dass sie sich vor ihrer Abreise nach Arizona um die Versorgung der Kinder gekümmert hätte: „Bevor ich sie verließ, habe ich alles mit den entsprechenden Leuten abgeklärt, damit sich diese für mich um die Kinder kümmern – und es ist schlimm zu hören, was zu Hause passiert, und dass mir die Kinder weggenommen wurden.

Das Familiendrama im Jackson-Clan spitzt sich immer weiter zu. Was an den Gerüchten um Katherine Jackson dran ist, werden wir wohl nie erfahren. Für die Kinder des verstorbenen King of Pop wäre es wünschenswert, es würde endlich mal Ruhe in der Familie einkehren.

Bildquelle:gettyimages/Isaac Brekken


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MacaronLover am 26.07.2012 um 12:15 Uhr

    Es ist kein Wunder, dass Katherine Jackson das Sorgerecht für die Kinder Verliert... die Dame ist stolze 82 Jahre alt!

    Antworten
  • Misha88 am 26.07.2012 um 09:09 Uhr

    Die Familie Jackson ist sowas von kaputt und durchdrieben, arme Katherine Jackson, sie versucht doch wahrscheinlich nur eine gute Großmutter zu sein.

    Antworten
  • Lulu1776 am 26.07.2012 um 08:57 Uhr

    Die arme Katherine Jackson. Ich möchte nicht Teil dieser Familie sein.

    Antworten