Katie Holmes braucht mehrere Stunden für ihr Make-Up

In einem Interview mit der Promi-Zeitschrift „OK“ offenbarte Hollywoodstar Katie Holmes, dass ihre perfekten Auftritte in der Öffentlichkeit nur durch viele Stunden in der Maske möglich sind.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Schon bevor der nächste Auftritt auf dem roten Teppich oder das nächste Fotoshoopting ansteht, werden Illusionen, die Perfektion suggerieren, durch Paparazzi-Bilder zerstört! Auch Katie Holmes gehört zu den Stars, die sich selbst nicht als natürliche Schönheit beschreiben würden. In einem Inerview mit dem „OK“-Magazin verriet die 34-Jährige, dass sie viel Zeit für ihr Make-Up benötige.

Katie Holmes benötigt viel Zeit in der Maske.

Katie Holmes sitzt für Auftritte wie diesen lange in der Maske!

Gerade erst fiel die Schauspielerin durch unvorteilhafte Fotos auf, die sie nach den Dreharbeiten ihres aktuellen Films „Mania Days“ zeigten – und das ungeschminkt. Direkt wurde über die dunklen Augenringe und den müden Gesichtsausdruck der 34-Jährigen spekuliert. Darüber, dass Katie Holmes ungeschminkt einfach so aussieht, machte sich keiner der Beobachter Gedanken – Dabei gibt katie Holmes selbst zu, dass sie lange in der Maske braucht, um perfekt auszusehen!

Katie Holmes lüftet den schönen Schein Hollwoods

Im Interview mit „OK“ gab Katie Holmes zu: „Ganz ehrlich? Von der Anprobe bis zum Hairstyling und Make-up dauert es rund zweieinhalb Stunden!“ Zusätzlich ergänzt die 34-Jährige, dass sie ihr Styling niemals alleine hinbekommen würde: „Um auf dem roten Teppich perfekt auszusehen, brauche ich die Unterstützung eines ganzen Dorfes.“ Katie Holmes bezieht sich damit auf ihr erfahrenes Stylingteam, das sie für ihre Red-Carpet-Auftritte herrichtet.

Es ist eben wirklich nicht alles Gold, was glänzt! Katie Holmes beweist es mit ihrem sympathischen Geständnis erneut! Dabei ist es schön, zu sehen, wie locker sie mit damit umgeht, nicht schon morgens nach dem Aufstehen perfekt auszusehen, wie viele Fans es von ihren Idolen erwarten!

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images for The Huffington Post


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?