Katie Holmes engagiert Dating-Coach

Katie Holmes ist seit der Trennung von Tom Cruise Single. Doch das soll sich jetzt endlich ändern! Die schöne Brünette hat einen Dating-Coach angeheuert.

Seit einem halben Jahr ist Katie Holmes schon männerlos. Der Schauspielerin wurden zwar einige Techtelmechtel angedichtet, doch etwas Ernstes hat sich für Katie Holmes seit der Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise nicht ergeben. Mit professioneller Hilfe begibt sich Katie Holmes jetzt auf die Suche nach Mr. Right!

Katie Holmes lächelt

Katie Holmes sucht einen Mann

„Nach ihrem Geburtstag Ende Dezember entschied Katie, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben neuen Schwung zu verleihen“, verrät ein Insider laut „viply.de“. Aus diesem Grund soll Katie Holmes auf einen professionellen Dating-Coach zurückgegriffen haben, der ihr beim Kennenlernen von Männern helfen soll, denn die hübsche Schauspielerin und Designerin soll etwas schüchtern sein, wenn es um Annäherungsversuche beim anderen Geschlecht geht.

Katie Holmes bekommt Flirttipps

„Katie führte Gespräche unter vier Augen und ließ sich telefonisch beraten. Sie lernt, wie man auf Leute zugeht, sie bekommt auch Dating- und Flirttipps, um mehr Selbstbewusstsein zu erhalten. Mit ein wenig Hilfe fühlt sie sich jetzt bereit für den nächsten Schritt, um den perfekten Partner zu finden. Ein neues Jahr hat begonnen und sie will aktiv werden“, plaudert der Insider weiter aus. Katie Holmes soll Probleme damit haben, in New York neue Kontakte zu knüpfen, weshalb sie auf den professionellen Dating-Coach setzt: „Freunde wollten sie verkuppeln, aber sie war nicht so begeistert davon. Ein Profi gibt ihr nun die nötige Nachhilfe“, erklärt der Nahestehende von Katie Holmes.

Ob Katie Holmes das wirklich nötig hat? Wir sind sicher, dass es in New York genug Single-Männer gibt, die für ein Date mit Katie Holmes alles geben würden und was ist so schlimm daran, wenn die Männer den ersten Schritt machen müssen?

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 22.01.2013 um 11:49 Uhr

    Katie Holmes ist so schön, da hat sie einen Flirt-Coach jawohl echt nicht nötig! ich liebe sie!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 22.01.2013 um 08:32 Uhr

    krass....

    Antworten