Katie Holmes: Grusel-Trailer zu „Don’t Be Afraid of the Dark“

Katie Holmes ist jetzt im neuen Trailer zum Horrorstreifen „Don’t Be Afraid of the Dark“ zu sehen. Gruselfans können sich auf einen unterhaltsamen Gänsehautfilm von Guillermo del Toro freuen.

Katie Holmes sorgt für Gänsehaut.

Die Story von „Don’t Be Afraid of the Dark” klingt auf den ersten Blick nicht sehr spektakulär. Kim (Katie Holmes) zieht mit Freund Alex und dessen Tochter Sally in ein einsames Haus, in dem bald unheimliche Dinge vor sich gehen. Der Trailer zum Gruselstreifen zeigt jedoch, dass einen der Film mit seiner düsteren Stimmung und phantastischen Elementen schnell in seinen Bann zieht. Gänsehaut und gute Horror-Unterhaltung scheinen also garantiert.

In den USA startet „Don’t Be Afraid of the Dark“ mit Katie Holmes am 26. August. Hierzulande müssen sich die Horrorfans leider noch ein wenig länger gedulden, denn ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?