Katie Holmes hat das alleinige Sorgerecht

Medienberichten zufolge soll Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter Suri erhalten haben. Katie Holmes und ihr Noch-Ehemann Tom Cruise sollen sich außergerichtlich geeinigt haben.

Katie Holmes hat alleiniges Sorgerecht.

Katie Holmes soll das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter Suri erhalten haben.

Das ging jetzt aber schnell. Berichten zufolge hat Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter Suri bekommen. Nachdem Katie Holmes und Tom Cruise sich Ende letzten Monats trennten, sollen die beiden sich gestern (9.Juli) außergerichtlich über die Details ihrer Scheidung geeinigt haben.
Eine Schlammschlacht bliebe dem Paar damit erspart. Demnach soll Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter mit Tom Cruise erhalten haben, dem Vater sei jedoch ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt worden – jedoch mit ein paar Einschränkungen: Ein Insider berichtete „Radar Online“ gegenüber, dass Tom Cruise seine Tochter nur in Anwesenheit von ihrem Kindermädchen und ihren Bodyguards besuchen darf.

Katie Holmes: Suri soll keinen Kontakt mit Scientologen haben

Den Medienberichten zufolge soll Katie Holmes in der Vereinbarung festgelegt haben, dass ihre Tochter keinen Kontakt zu Scientologen hat. Wie ein Insider „RadarOnline“ gegenüber verriet, soll Suri von der Scientology-Gemeinde ferngehalten werden: „Im Rahmen der Einigung darf Suri nichts ausgesetzt werden, das mit Scientology zu tun hat. Dazu gehört Scientology-Kirchen zu besuchen, auf Partys zu gehen und so weiter. Katie hat sichergestellt, dass dies in der Einigung unanfechtbar ist.” Der Anwalt von Katie Holmes, Jonathan Wolfe, hat die Berichte über die angeblichen Vereinbarungen bereits dementiert. „E!News“ gegenüber betonte der Anwalt, dass die Details der Einigung geheim seien, und nicht an die Öffentlichkeit kämen: „Die Vereinbarung ist vertraulich und ihre Konditionen werden nicht offengelegt.”

Welch überraschende Wende in dem Scheidungs-Fall Katie Holmes und Tom Cruise. Richtig vorbildlich, wenn die beiden aus Rücksicht um ihre gemeinsame Tochter Suri eine Schlammschlacht verhindert haben.

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 10.07.2012 um 12:42 Uhr

    Freue mich für Katie Holmes und Suri.

    Antworten
  • rosabienchen am 10.07.2012 um 11:50 Uhr

    Das kommt jetzt aber echt überraschend, dass sich Tom Cruise und Katie Holmes schon geeinigt haben sollen!

    Antworten
  • fridayn8 am 10.07.2012 um 10:12 Uhr

    Zum Glück hat Katie Holmes das Sorgerecht bekommen!

    Antworten