Katie Holmes kann sich vor Verehrern kaum retten

Katie Holmes ist zwar seit der Scheidung von Tom Cruise Single, an Verehrern scheint es der schönen Brünetten allerdings ganz und gar nicht zu mangeln!

Katie Holmes ist schön, talentiert und Single – da ist es kein Wunder, dass die Männer nur so Schlange stehen. Am Set ihres neuen Filmes „Mania Days“ kann sich Katie Holmes daher kaum vor Bewunderern retten.

Katie Holmes lächelt

Katie Holmes hat ganze sieben Verehrer

Bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Streifen in New York wird Katie Holmes von allen Seiten umgarnt. Bereits sieben Männer haben die hübsche Schauspielerin laut „gala.de“ um ein Date gebeten. Regisseur Paul Dalio („The Order“) scheint die liebestollen Mitarbeiter, die sich um Katie Holmes scharen, allerdings alles andere als lustig zu finden.

Katie Holmes sagt alle Dates ab

Der Regisseur, mit dem Katie Holmes derzeit für das Drama zusammenarbeitet, befürchtet, dass die Jagd auf die Single-Mom von der Arbeit ablenke. „Crew-Mitglieder und Komparsen haben ihr Glück bei ihr versucht. Das hat den Regisseur Paul Dalio genervt. Man braucht wohl nicht zu sagen, dass sie allen absagte“, plauderte ein Insider im Gespräch mit der „New York Post“ aus. Anstatt sich mit einem Crewmitglied einzulassen, soll Katie Holmes derzeit mit Jazzmusiker Peter Cincotti flirten. „Es ist noch früh, aber Katie und Peter hatten ein paar Dates. Vor zwei Wochen trafen sie sich bei der 25. Geburtstagsparty vom New Yorker `Observer`. Sie haben viel gemeinsam – er liebt die Bühne. Sie sind erst ein paar Wochen zusammen, aber er ist unglaublich charmant. Er ist der Typ, der Blumen kauft und sie wie eine Dame behandelt“, zitiert „gala.de“ einen Nahestehenden der brünetten Beauty.

Sieben Verehrer und eine dunkelhaarige Schönheit? Klingt fast so, als würde es am Filmset von Katie Holmes wie bei Schneewittchen zugehen. Ob Jazzmusiker Peter Cincotti wohl den Part des Traumprinzen übernimmt?

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GimmeGlamour am 15.05.2013 um 15:58 Uhr

    Katie Holmes ist ja auch echt hübsch. Also ich kann es verstehen.

    Antworten