Katie Holmes lässt New York Fashion Week sausen

Katie Holmes debütierte auf der New York Fashion Week im September letzten Jahres. Auf der kommenden Modewoche im Big Apple vom 7. bis zum 14 Februar wird die Schauspielerin jedoch nicht mehr teilnehmen.

Katie Holmes und Jeanne Yang präsentierten auf der letzten New York Fashion Week zum ersten Mal ihre Kollektion des gemeinsamen Labels „Holmes & Yang“. Die Modebranche war begeistert, lediglich das Outfit der Schauspielerin selbst wurde kritisch beäugt.

Katie Holmes und Jeanne Yang

Das Designerduo: Katie Holmes und Jeanne Yang

Trotz des Erfolgs werden Katie Holmes und ihre Design-Kollegin ihre neue Herbst-/Winterkollektion nicht auf der amerikanischen Modewoche präsentieren. „Nur mit vorheriger Verabredung“ ist die neue Kollektion von „Holmes & Yang“ zu sehen.

Katie Holmes ist von neuer Kollektion begeistert

Damit sich für die privaten Vorführungen eine Menge Modekritiker und Kunden anmelden, kommt Katie Holmes aus dem Schwärmen über die neuesten Entwürfe gar nicht mehr raus. „In diesem Jahr sind wir besonders begeistert, weil wir eine Menge neue Schnitte eingegliedert haben. Es sind hauptsächlich Stücke, die sich von der Basis aus entwickelt haben, sich aber nicht all zu weit davon entfernen“, so die 34-Jährige. „Es ist ganz simpel gehalten, mit recht klassischen Linien. Wir benutzen eine Menge Seide, Leder und Wildleder.“ Verständlich ist es dennoch nicht, dass Katie Holmes und Jeanne Yang die New York Fashion Week sausen lassen, da sie dort die einmalige Möglichkeit haben, ihre Mode einem breiten Publikum vor zu führen. „Wir spürten, dass dies ein ganz naheliegender Schritt für uns ist, uns einem größeren Publikum und mehr Einkäufern zu zeigen“, befand damals selbst Katie Holmes.

Um ehrlich zu sein, wären wir auch nicht sonderlich überrascht, wenn Katie Holmes ihre Designkarriere ganz auf Eis legen würde. Das haben die meisten Stars vor ihre schließlich auch so gemacht, die einen Schritt in die Modewelt wagten.

Bildquelle: John Shearer/Getty Images for Barneys

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?