Katie Holmes: Liebesurlaub mit Luke Kirby?

Katie Holmes scheint derzeit wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Die Ex-Frau von Hollywood-Star Tom Cruise soll angeblich mit Kollege Luke Kirby im Liebesurlaub gewesen sein.

Ist Katie Holmes wirklich wieder frisch verliebt? Die 34-jährige Single Mom und ihr Schauspielkollege Luke Kirby sollen bereits seit mehreren Wochen miteinander turteln. Jetzt hat Katie Holmes ihren Co-Star laut Insiderinformationen sogar zum gemeinsamen Urlaub am See eingeladen.

Katie Holmes posiert in einem Blazer

Ist Katie Holmes wieder verliebt?

Eigentlich hatten Katie Holmes und Luke Kirby die Gerüchte um eine heiße Affäre laut „gala.de“ bereits dementiert – und das, obwohl sich der Schauspieler kürzlich von seiner Freundin Andrea Sarubbi trennte und somit ein freier Mann wäre. Obwohl zwischen den beiden angeblich rein gar nichts läuft, sollen Katie Holmes und der 35-Jährige jetzt einen Dreitages-Trip mit Katies siebenjähriger Tochter Suri unternommen haben.

Katie Holmes und Luke Kirby lernen sich abseits des Sets kennen.

„Katie hat Luke letzten Monat eingeladen, mit ihr und Suri für ein langes Wochenende in ihr Haus am See mitzukommen, das sie kürzlich am Devil`s Lake in Ohio gekauft hat“, plauderte ein Nahestehender von Katie Holmes gegenüber „Look“ aus. „Es ist nur ein paar Türen vom Ferienhaus ihrer Eltern entfernt. Es ist Ort mit sentimentaler Bedeutung für Katie, weil sie dort ihre Sommer verbracht hat, als sie noch jünger war“, fügt der Insider hinzu. Während des Kurzurlaubs sollen Katie Holmes, Töchterchen Suri und Luke Kirby jede Menge gemeinsam unternommen haben. „Sie haben so viel Zeit wie möglich in der Natur verbracht und selbstgekochte Mahlzeiten gegessen. Luke fand es toll, die echte Katie fernab vom Filmset kennenzulernen“, weiß der Informant zu berichten.

Katie Holmes scheint ihr Leben seit der Trennung von Tom Cruise komplett auf den Kopf gestellt zu haben. Statt Trips in Luxus-Hotels mit Fünf-Gänge-Menüs und Whirpools, fährt die 34-Jährige jetzt einfach an den See und kocht selbst! Wir müssen zugeben, uns gefällt die neue Katie Holmes – und Luke Kirby offenbar auch!

Bildquelle: John Shearer/Getty Images For Ann Taylor

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?