Katie Holmes ließ es auf einer Promiparty krachen

Katie Holmes und wilde Partys – zwei Begriffe, die man nicht auf Anhieb in Verbindung bringt. Bisher! Denn auf einer Promiparty in den Hamptons am vergangenen Wochenende zeigte Katie Holmes ganz deutlich, dass eben doch eine kleine Partyqueen in ihr schlummert.

Katie Holmes ist eine ehrgeizige Schauspielerin und eine absolute Vorzeigemutter. Auf Partys lässt sie sich hingegen eher selten blicken. Doch das könnte sich in Zukunft eventuell ändern, denn Katie Holmes scheint den Spaß am Tanzen und Feiern für sich entdeckt zu haben.

Katie Holmes bei einem Event

Katie Holmes ist ein echtes Partygirl

Bei der luxuriösen Charityparty „A Night Of Legends“, die am vergangenen Samstag in den Hamptons stattfand, schwang Katie Holmes vergnügt das Tanzbein. Als der DJ, der kein Geringerer als Robin Thicke gewesen sein soll, ihre Lieblingssongs auflegte, soll sie sogar lauthals mitgesungen haben. Als Katie Holmes bei den Live-Auftritten von Lenny Kravitz, Pharrell Williams, Darlene Love und The Roots angeblich so richtig aufdrehte, soll sie sogar mit „Go Katie“-Rufen angefeuert worden sein, wie „gala.de“ berichtet.

Katie Holmes: Sie begeisterte die anderen Gäste

Auch die anderen Gäste sollen über Katie Holmes, die sich an diesem Abend von einer ganz neuen Seite zeigte, mehr als überrascht gewesen sein. Russell Simmons, der Hip Hop-Produzent und On-/Off-Lover von Hana Nitsche, zeigte sich scheinbar regelrecht begeistert. „Ich wusste nicht, dass du so ein Party-Girl bist“, soll er sich nach der Party an Katie Holmes gewendet haben, wie das „People“-Magazin berichtet.

Katie Holmes ist eine junge Frau. Warum soll sie sich nicht mal einen spaßigen Abend gönnen dürfen? Vielleicht hat Katie Holmes ja jetzt Gefallen am Feiern gefunden und wird in Zukunft noch öfter die Tanzflächen unsicher machen. Zu gönnen wäre es ihr!

Bildquelle: Getty Images/Stephen Lovekin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?