Katie Holmes plant Scheidungsparty

Wenn Katie Holmes mal keine glückliche Single-Mom ist! Die 34-Jährige plant jetzt eine Scheidungsparty, um ihr Ehe-Aus mit Tom Criuse vor genau einem Jahr gebührend zu feiern!

Ein Jahr ist es jetzt her, dass die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise vor dem Scheidungsrichter endete – für Katie Holmes offenbar ein Grund zum Feiern!

Katie Holmes in einem weißen Blazer

Katie Holmes plant eine Scheidungsparty für`s Wochenende

Am Wochenende jährt sich der Scheidungstag von Katie Holmes und Tom Cruise zum ersten Mal und die schöne Brünette will dieses Jubiläum ordentlich begießen. Um sich bei ihren Freunden zu bedanken und ihre neu gewonnene Freiheit zu zelebrieren, hat Katie Holmes alle eingeladen, die sie in der schweren Zeit nach der Trennung begleitet haben. „Katie hat einen langen Weg in einer kurzen Zeit zurückgelegt, aber es geht nicht nur bergauf. Sie hat nicht nur Tom verlassen, sondern auch eine sichere Situation, wo alle ihre Bedürfnisse erfüllt wurden“, zitiert „gala.de“ einen Insider.

Katie Holmes bedankt sich bei ihren Freunden

Doch ihr Luxusleben an der Seite von Tom Cruise opferte Katie Holmes bereitwillig, um sich selbst und insbesondere ihre Tochter Suri vor Scientology zu schützen – und das soll am kommenden Wochenende gefeiert werden: „Wir wissen, dass sie diesen Anlass mit einer `Scheidungsparty` feiert. Die Stimmung wird fröhlich und emotional sein und Katie will ihnen für ihre Unterstützung während dieses folgenreichen Jahres danken“, verrät ein Nahestehender von Katie Holmes der britischen „Grazia“. Gefeiert wird das freudige Ereignis in Manhattan – genau dort, wo Katie Holmes nach der Scheidung von Tom Cruise gemeinsam mit Töchterchen Suri in ein neues Leben startete!

Katie Holmes hat ihre Unabhängigkeit zurückgewonnen und seit der Scheidung von Tom Cruise unter anderem einen Millionen-Deal mit Bobbi Brown sowie eine neue Rolle in einem Kinofilm an Land gezogen – wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Bildquelle: Stephen Lovekin/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?