Katie Holmes zeigt Haut

Freizügige Fotos

Katie Holmes zeigt Haut

Mit einem Shooting für funkelnde Juwelen zeigt Katie Holmes eine ganz neue Seite. Was ihr Mann Tom Cruise wohl zu ihrer Freizügigkeit gesagt hat?

Katie Holmes: Kampagne für Schmuck

Katie Holmes präsentiert die neue Kollektion von Schmuckdesigner H. Stern.

Was für eine Frau! Katie Holmes, mit kaum mehr bekleidet als dem Hauch eines Bikinioberteils und einer funkelnden Halskette. Laszive Pose, lasziver Blick – so hat man die Schauspielerin wohl noch nie gesehen. Überhaupt ist es in den letzten Monaten sehr still um die 33-Jährige geworden. Doch nun meldet sich Katie Holmes mit einem Paukenschlag, getarnt als ein luxuriöser Hauch von Nichts, im Rampenlicht zurück.

Katie Holmes will zurück

Anlass für die freizügigen Fotos von Katie Holmes war ein Fotoshooting für die neue Werbekampagne von Schmuckdesigner H. Stern. Wenn die Schauspielerin zuletzt auch nur als Anhängsel von Tom Cruise die Werbetrommel für „Mission: Impossible – Phantomprotokoll“ gerührt hat, sollten diese Bilder doch zeigen, dass Katie Holmes nicht vor hat, sich zurückzuziehen – sondern, ganz im Gegenteil, zurück auf die roten Teppiche dieser Welt will. Und das nicht als Begleitung von Cruise, sondern als sie selbst!

Ein tolles Foto, mit dem Katie Holmes sich da präsentiert. Wir würden nur zu gerne wissen, was Tom Cruise wohl von diesen Bildern hält. Das dürfte ja so überhaupt nicht den Vorstellungen von Scientology entsprechen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?