Katie Holmes zieht einen Schlussstrich

Katie Holmes gab bei der „Today Show”, einer US-amerikanischen Fernsehsendung, ein Interview und berichtete exklusiv über ihr aktuelles Leben. Sie sprach unter anderem darüber, wie es ist immer in der Öffentlichkeit zu stehen und auch über ihre turbulente Vergangenheit. Die Ex-Frau von Tom Cruise gab außerdem intime Details über die Erziehung ihrer Tochter preis.

Für Katie Holmes steht außer Frage, dass ihre achtjährige Tochter Suri nicht im Rampenlicht aufwachsen soll. Die Schauspielerin will ihre Kleine beschützen und nicht in jungen Jahren schon auf lauernde Paparazzi vorbereiten müssen. Dem Moderator des Morgenmagazins, Matt Launer, erzählte der „Dawson’s Creek“-Serienstar jetzt, dass sie stets versuche, ihr Bestes zu geben, vor allem, wenn es um ihre Tochter Suri gehe.

Katie Holmes ist glücklich

Katie Holmes freut sich auf alles, was da kommen mag

Wie kann man sich die Erziehung eines Kindes, das so prominente Eltern wie Katie Holmes und Tom Cruise hat, vorstellen? Katie Holmes verriet in der „Today Show“ offenherzig: „Ich versuche, meiner Kleinen das zu geben, was meine Eltern mir gegeben haben.“ Nicht nur ihren Eltern verdanke sie viel, sondern auch ihren vier Geschwistern.

Katie Holmes will nur das Beste für Suri

Die „Hüter der Erinnerung“-Schauspielerin beteuerte weiterhin gegenüber dem Moderator der NBC-Sendung, dass sie sich große Mühe geben werde, Suri gut und gewissenhaft zu erziehen. Für eine gelungene Erziehung, so gab Katie Holmes weiter an, zähle für sie, ihre Tochter „wissen zu lassen, wie stolz ich auf sie bin und dass mir ihre Erfolge alles bedeuten. Was ich tue ist egal. Es geht wirklich um sie und das ist, denke ich, am wichtigsten.“ Ein klares Statement der schönen Amerikanerin. Natürlich versuchte Matt Launer auch Neuigkeiten aus dem privaten Leben von Katie Holmes zu erfahren, und so fragte er die Schauspielerin im Interview, wie sie ihr freies, ungebundenes Leben einschätze. Katie Holmes antwortete darauf ziemlich gelassen: „Ich bin Künstlerin, also gehe ich gern Risiken ein. Ich liebe Abenteuer und neue Erfahrungen.“ Während des Interviews führte die Tom Cruise-Ex weiter aus, dass sie das Leben einfach nehme, wie es nun einmal kommt.

Katie Holmes zeigt, dass es sich lohnt die Vergangenheit ruhen zu lassen, um glücklich zu werden. Für ihre Tochter Suri ist sie stark und dabei genießt sie alles, was kommt. Nach der ereignisreichen Ehezeit hat sich Katie Holmes ein ruhigeres und glückliches Leben mehr als verdient.

Bildquelle: Michael Loccisano/Getty Images for The Weinstein Company


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?