Katie Melua hatte Angst vor der Ehe

Seit Anfang des Jahres ist Katie Melua verlobt. Doch eigentlich hat sie sich immer vor der Ehe gefürchtet. Scheitert nun ihre Hochzeit an dieser Angst?

Katie Melua ist verlobt

Katie Melua und James Toseland sind verlobt.

Hochzeit – der schönste Tag im Leben einer Frau. Viele Mädchen träumen davon, einmal in ihrem Leben im weißen Kleid von ihrem ganz persönlichen Märchenprinz vor den Traualtar geführt zu werden. Doch es gibt auch Frauen, die haben Angst vor der Ehe. Katie Melua ist zum Beispiel so eine Frau. Früher empfand sie die Ehe als etwas Beängstigendes. Doch seit Januar ist sie nun selber verlobt. Ist ihre Hochzeit nun zum Scheitern verurteilt, weil Katie Melua Angst vor diesem großen Schritt hat? Nein, denn die Sängerin sagt, dass sich alles ändert, wenn man den richtigen Menschen gefunden hat.

Katie Melua bleibt realistisch

Eine Verlobung bringt neben dem perfekten Mann auch noch so manch andere, wunderschöne Annehmlichkeiten mit sich: einen Verlobungsring zum Beispiel. Und von ihrem ist Katie Melua ganz besonders angetan. Eigentlich steht sie überhaupt nicht auf Schmuck, aber bei diesem schönen Stück macht sie da gerne eine Ausnahme. „Ist er nicht atemberaubend? Ich mag eigentlich Schmuck nicht so sehr, aber wenn man ihn mit so viel Liebe und Hingabe und Romantik bekommt, naja, das ist schon ziemlich cool.“, erzählte sie im Interview mit „You“. Doch trotz aller Vorfreude und allem Glücklichsein, verliert Katie Melua niemals die Realität aus den Augen. Vor zwei Jahren erlitt sie einen Nervenzusammenbruch und weiß daher, dass von außen alles noch so schön und märchenhaft aussehen kann, doch die Realität sieht oft ganz anders aus.

Verlobt ist Katie Melua übrigens mit dem 31-jährigen Rennfahrer James Toseland und der Antrag soll sehr überraschend gekommen sein. Doch am Ende hat sie Ja! gesagt – herzlichen Glückwunsch.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lebkuchenherz1 am 15.05.2012 um 11:37 Uhr

    Katie Melua ist eine tolle Sängerin und eine tolle Frau. Ein echter Glücksgriff für James Toseland!

    Antworten
  • jellyfisch99 am 14.05.2012 um 15:49 Uhr

    ich gratuliere Katie Melua ganz herzlich.

    Antworten