Katie Price bestätigt Trennung von Alex Reid

Katie Price und Alex Reid haben sich getrennt.

Katie Price hat sich offiziell von Alex Reid
getrennt.

Katie Price hat die Trennung von Alex Reid nun offiziell bestätigt. Das wochenlang umhergehende Gerücht hat sich also als wahr erwiesen. Katie Price sagte aus, dass Alex Reid sich verändert habe. Dies sei ein Grund für ihre Trennung. Sie gestand sich zudem ein, zu früh geheiratet zu haben.

„Wir hatten die letzten Monate ein paar Probleme. Ich gestehe, dass diese zum Teil von der vorschnellen Heirat verursacht worden sind. Wir alle machen Fehler- und das war einer“, sagt das Glamour-Model Katie Price.

Katie Price teilte zudem mit, dass Alex Reid gegen Ende nicht mehr der Mann gewesen sei, in den sie sich verliebt hätte. Er hätte sich zu sehr vom Ruhm blenden lassen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?