Katie Price: Drei Wochen nach Geburt in Topform

Dass sie vor gerade einmal drei Wochen ein Kind – immerhin ihr viertes – bekommen hat, ist Katie Price nicht mehr anzusehen. Mit einigen sexy Schnappschüssen, die sie auf ihrer Website yougossip.com hochlud, zeigt Katie Price, wie stolz sie auf ihren durchtrainierten After-Baby-Body ist!

Katie Price bei einer Gala

Katie Price ist erschlankt

Dass Katie Price schon immer viel Wert auf ihr sexy Erscheinungsbild – inklusive heißer Kurven – gelegt hat, ist kein Geheimnis. Und so überrascht es auch nicht, dass sich das britische Model nur drei Wochen nach ihrer vierten Schwangerschaft schon wieder gertenschlank zeigt. Mit nicht mehr bekleidet als einem neonfarbenen Stringtanga und einem weißen Tank Top präsentiert sich Katie Price auf einem Bett räkelnd auf diversen Bildern ihren Fans, die ihr auf der Webite „yougossip.co.uk“ folgen. Doch für die Schnappschüsse erntet die dralle Schönheit nicht nur Komplimente.

Katie Price schwört auf Smoothies

Katie Price zeigt ihren sexy Body

Hot., hotter, Katie Price!

„Wenn Kieran in vier Wochen anfängt, mich zu trainieren, werde ich den besten Körper haben, den ich jemals hatte“, so das fragwürdige Versprechen von Katie Price. Denn nach „Bestform“ sieht ihr Körper nicht unbedingt aus. Zwar ist der Body der Vierfachmama braun gebrannt und auch sportlich durchtrainiert, aber ein paar mehr Pfunde würden der 36-Jährigen auch nicht schlecht stehen. Mit dem Training hält sich Katie Price derzeit noch zurück, berichtet das „OK!“-Magazin, vielmehr haben ihr gesunde Smoothies dabei geholfen, ihre Schwangerschaftskilos in weniger als drei Wochen komplett los zu werden.

Ob man allein mit dem Verzehr von Smoothies eine solche Figur bekommt, wie Katie Price sie bei „yougossip.com“ präsentiert, ist höchst fragwürdig. Natürlich sehen die Aufnahmen sehr sexy aus, aber nur drei Wochen nach der Schwangerschaft so rank und schlank zu sein, das kann doch nicht gesund sein…

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images / Yougossip.co.uk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?