Katie Price: Ihr Baby kam per Not-Kaiserschnitt

Katie Price kann wieder aufatmen! Das britische Erotikmodel ist nach schweren Komplikationen Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Freudige Nachricht aus England: Model Katie Price hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht! Der kleine Sohn der 35-Jährigen wurde zwar per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht, doch dem Baby von Katie Price geht es wieder gut, wie „Ok.de“ berichtet.

Katie Price in einem blauen Mantel

Katie Price ist jetzt stolze Vierfach-Mama.

Katie Price sorgte in der letzten Woche für traurige Schlagzeilen. Das hochschwangere Ex-Boxenluder wurde mit Unterleibsschmerzen in eine Klinik eingeliefert, wo ein Riss in der Membranwand ihrer Fruchtblase festgestellt wurde. Jetzt wurde das Baby von Katie Price per Not-Kaiserschnitt geholt.

Katie Price: Ihr Baby kam acht Wochen zu früh

Ganze acht Wochen vor dem errechneten Geburtstermin erblickte der kleine Sohn von Katie Price, der auf den Namen Jett Reviera hören soll, jetzt das Licht der Welt. Die Geburt war für die frischgebackene Vierfach-Mama jedoch alles andere als ein schönes Erlebnis: „Es war wie ein Albtraum. Die Herztöne meines Babys wurden immer schlechter und das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass eine Krankenschwester in mein Zimmer kam und sagte: ,Machen Sie sich fertig. Sie haben fünf Minuten zum Duschen und danach müssen Sie zum Kaiserschnitt“, erklärte Katie Price im Interview mit der britischen „Sun“. „Ich wurde total panisch. Ich habe eine unglaubliche Angst vor Nadeln und hatte nur die Peridualanästhesie im Kopf. Ich war völlig unter Schock, als ich unter der Dusche stand. Ich dachte nur: ,Das ist meine letzte Dusche, bevor ich mein viertes Kind bekomme“, fügt das Model hinzu. Derzeit befindet sich das Kind von Katie Price auf der Frühchenstation, wo sich Jett Reviera nach Aussagen der stolzen Mama „toll entwickelt“. „Jett ist so stark. Es geht ihm gut und ich bin total verliebt in ihn. Und mein Mann Kieran ist ihm ein richtig guter Vater, er beschützt ihn sehr“, freut sich Katie Price.

Schön zu hören, dass es Katie Price und ihrem Sohn nach dem Not-Kaiserschnitt wieder besser geht. Wir wünschen der frischgebackenen Mama un dem kleinen Jett alles Gute und hoffen, dass die beiden das Krankenhaus schon bald verlassen dürfen.

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?