Katy Perry als Jurorin bei X Factor?

Bei der US-Version der Casatingshow „X Factor“ dreht sich das Job-Karussell munter weiter. Nach Beyoncé, Madonna und Mariah Carey ist jetzt angeblich Katy Perry Anwärterin auf den Jurorenstuhl.

Katy Perry

Hat Katy Perry bald einen neuen Job?

Seit Nicole Scherzinger ihren Posten in der US-Version von „X Factor“ geräumt hat, kocht die Gerüchteküche über, und jede Woche wird eine neue potentielle Nachfolgerin in der Presse gehandelt. Angeblich soll momentan Katy Perry ganz oben auf der Wunschliste von Show-Gründer Simon Cowell stehen. „Ich habe mit Katy schon einmal zusammengearbeitet. Ich glaube, es würde echt Spaß machen. Sie ist tough und resolut – auf eine positive Art und Weise natürlich.“, sagte er im Interview mit „The Sun“. Tatsächlich hatte Katy Perry vor zwei Jahren schon einmal einen Auftritt als Gastjurorin in der Show – und hat dabei alle vom Hocker gerissen.

Wird Katy Perry Nicole Scherzingers Nachfolgerin?

Außerdem wäre dieser Job für Katy Perry nach ihrer Scheidung von Russell Brand doch eine spannende Abwechslung und ein interessanter Neustart, oder? Ihr Name scheint also wirklich ziemlich realistisch zu sein, wenn es um die Nachfolge von Nicole Scherzinger bei „X Factor“ geht. Jedenfalls realistischer als die Namen, die in den letzten Wochen diesbezüglich durch die Medien geisterten. Angeblich soll Simon Cowell vor Katy Perry sowohl Mariah Carey als auch Madonna und Beyoncé auf dem Zettel gehabt haben. Letzteres dementierte er allerdings im Interview umgehend. Es stimme nicht, dass er der frischgebackenen Mama Beyoncé 100 Millionen Dollar für eine Staffel „X Factor“ geboten habe. Und auch an Mariah Carey auf dem Jurorenstuhl will Simon Cowell nicht so ganz glauben: „Ich denke nicht, dass sie das machen würde. Sie hat zwei kleine Kinder.“ Und Madonna? Tja, die wäre laut Simon Cowell „großartig! Im Hinblick auf ihre Erfahrung und ihren Erfolg einfach brilliant“. Aber sie würde sich den Jurorenjob vermutlich auch dementsprechend vergolden lassen wollen …

Es spricht also doch einiges für Katy Perry. Mal sehen, ob wir die 27-Jährige wirklich bald als Jurorin bei „X Factor“ erleben werden. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?