Katy Perry als Stiefmutter?

Beruflich könnte es Katy Perry nicht besser gehen und auch ihr Liebesleben hat die Sängerin nach einigen Tiefschlägen wieder in den Griff bekommen. Nun hat sich sogar Nachwuchs angekündigt – jedoch ist es nicht Katy Perry selbst, die endlich das Glück einer werdenden Mama erfahren darf…

Immer wenn man denkt, es könnte nicht besser laufen, bahnt sich schon die nächste Katastrophe an… da geht es auch Hollywood-VIPs wie Katy Perry nicht anders! Auf der Bühne überzeugt die Sängerin seit Jahren und ihre Fans lieben sie scheinbar von Tag zu Tag mehr. Doch ihr privates Glück wird immer wieder von Rückschlägen heimgesucht. Katy Perry war in den letzten Jahren schon öfters der Meinung, den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden zu haben, doch nach Russell Brand und John Mayer droht nun auch ihre Beziehung mit Wesley Pentz zu scheitern…

Katy Perry auf einer Gala

Katy Perry wird bald Stiefmama

Betrug, Meinungsverschiedenheiten und keine Zeit füreinander: Das sind wohl die häufigsten Gründe, warum Starbeziehungen oft nach kurzer Zeit schon wieder scheitern können. Dem Liebesglück von Katy Perry und dem DJ Wesley Pentz könnte nun jedoch das größte Geschenk auf Erden zum Verhängnis werden. Schon seit langer Zeit soll sich Katy Perry danach sehen, ein Baby zu bekommen, vielleicht sogar mit ihrem DJ, doch nun kam ihr jemand zuvor.

Katy Perry und das vermeintliche Baby-Glück

Laut dem „People“-Magazin wird Wesley Pentz nämlich in Kürze zum zweiten Mal Vater, doch es ist nicht Katy Perry, die schwanger von ihm ist. Die DJ-Ex-Freundin Kathryn Lockhart soll schon in wenigen Wochen ein Kind erwarten und macht Katy Perry damit vielleicht sogar zur Stiefmama in spe. Ob die Sängerin jedoch damit umgehen kann, nur eine Nebenrolle im Familienleben ihres Freundes zu spielen, bleibt abzuwarten.

Oft tragen Kinder dazu bei, eine Beziehung zu retten, denn sie erinnern daran, worauf es im Leben wirklich ankommt. Im Fall von Katy Perry könnte die Schwangerschaft der Ex ihres Freundes aber dazu führen, dass eine weitere Liebe der 30-Jährigen scheitert.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?