Katy Perry bekommt süße Liebeserklärung von John Mayer

Jetzt ist es endlich offiziell: Katy Perry und John Mayer sind wieder zusammen – John macht es gleich noch offizieller und macht seiner Freundin eine romantische Liebeserklärung auf der Bühne!

Das On-Off-Glücksrad von Katy Perry und John Mayer ist nun endlich wieder auf „On“ gelandet – und das auch noch ganz offziell. Nach einigen romantischen Dates, bei denen den Musikern von Paparazzi aufgelauert wurden, postete Katy Perry ein Twitterbild, das die Liebe der beiden besiegelte. Es zeigt die Stars eng umschlungen in zusammenpassenden „Stars and Stripes“-Outfits. Das Bild schrie geradezu: „Ja, ich bin wieder mit John Mayer zusammen!“

Katy Perry bekommt Liebeserklärung von John Mayer

Katy Perry und John Mayer machen ihre Liebe jetzt ganz offiziell!

Der Sänger, der schon vor einigen Wochen zugegeben hatte, Katy Perry wieder für sich gewinnen zu wollen, hat sein Ziel jetzt scheinbar erreicht – vorbei die Eifersuchtsszenen, die er kürzlich noch Katys Kumpel Robert Pattinson machte. Jetzt zählt für ihn nur noch Eines: Die Liebe zu seiner Katy! Und die posaunte John Mayer jetzt nach einem Bericht des „OK“-Magazin in die weite Welt hinaus – oder zumindest in seine Fangemeinschaft: Bei einem Konzert in Milwaukee, wo John Mayer seine „Born & Raised“-Tour startete, sprach er offen über die Liebe zu Katy Perry.

Katy Perry wird von John Mayer öffentlich angepriesen

So erzählt der 35-Jährige seinem Publikum: „Sie war so geduldig“, und bezog sich damit wohl auf das Anfangsstadium der aufblühenden Beziehung. Auch habe sie ihn damals rührend gepflegt, als John Mayer an einer Stimmbandentzünfung gelitten hatte – er dankte Katy Perry dafür, dass sie für ihn gesprochen habe, als er zur Zeit seiner Krankheit zu Ruhe gezwungen gewesen war. Danach spielte der Musiker den Liebessong „A Face to Call Home“ an – die Fans waren mehr als gerührt. Über die Reunion von Katy Perry und John Mayer sind aber nicht alle so begeistert, wie seine Fans. Kürzlich gab Katys Freund Robert Pattinson bekannt, dass er von Katy enttäuscht sei. Nachdem sie Rob dabei geholfen hatte, über seine Ex-Freundin hinweg zu kommen, habe sie ihn für John wieder fallen gelassen.

Der Schmerz des Einen kann die Liebe Anderer bedeuten. Auch wenn Robert Pattinson sich hintergangen fühlt, sollte Katy Perry auf ihr Herz hören – und das schlägt zur Zeit für John Mayer. Seine Liebeserklärung auf der Bühne war aber auch einfach hinreißend!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for NARAS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?