Katy Perry bereut ihre Ehe nicht

Nur ein gutes Jahr waren Katy Perry und Russell Brand verheiratet, bevor die Ehe Ende letzten Jahres in die Brüche ging. Jetzt verriet die Sängerin, dass sie das Ende der Beziehung als Neuanfang sieht

Katy Perry: Neuanfang

Katy Perry fängt noch mal neu an.

Als ihre Ehe mit Russell Brand Ende 2011 in die Brüche ging, hatte Katy Perry schwer daran zu knabbern. Doch mittlerweile sieht sie ihre gescheiterte Beziehung als Chance auf einen Neuanfang und kommt super damit zurecht. In der TV-Show „Daybreak“ sagte Katy Perry: „Ich nehme das total locker. Es geht mir gut. Ich habe jetzt eine zweite Chance. Jeder fragt mich, ob ich irgendetwas bereue. Nein, das alles war eine sehr wertvolle Lektion. Man muss sein Leben leben, um diese Lektion zu lernen.“

Katy Perry ist wieder glücklich

Deshalb sieht Katy Perry ihre Scheidung auch als Chance auf einen Neuanfang an und besinnt sich auf das, was sie an ihrem Leben liebt. „Ich hatte bereits ein brillantes Leben und manchmal muss ich mich nur selbst daran erinnern“, so die Sängerin. Außerdem sei es ihr extrem wichtig, ihren Fans die echte und ehrliche Seite von sich zu zeigen, erklärte Katy Perry. Deshalb habe sie auch ihren Film „Katy Perry: Part of Me“ gemacht, der in Deutschland am 23. August anläuft und eine Seite von der 27-Jährigen zeigt, die wir bisher noch nicht kennen gelernt haben.

Auch privat läuft es für Katy Perry ein halbes Jahr nach dem Ehe-Aus wieder bestens. Nach eigenen Angaben ist sie glücklich, will aber ihre Beziehung zu Robert Ackroyd noch nicht an die große Glocke hängen und es stattdessen langsam angehen lassen. „Mein Märchen hat sich geändert, ich brauche nicht unbedingt den Traumprinzen, um ein Happy End zu haben. Ich kann das Happy End für mich selbst haben.”

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ivy2010 am 05.07.2012 um 15:49 Uhr

    Warum sollte sie es auch bereuen? Katy Perry hat ihren Mann schließlich geliebt und jetzt geht das Leben eben weiter!

    Antworten
  • Cranchoc am 05.07.2012 um 07:53 Uhr

    Ich bin echt gespannt auf den Film von Katy Perry.

    Antworten