Katy Perry: Betrügt John Mayer sie?

John Mayer gilt als einer der größten Womanizer Hollywoods – doch ausgerechnet er hat das Herz von Pop-Star Katy Perry offenbar im Sturm erobert! Jetzt wurden Gerüchte laut, dass er der schönen Sängerin nicht treu ist.

Dass John Mayer, wenn es um Frauen geht, kein Kostverächter ist, dürfte aufgrund des stattlichen Frauenverschleißes des Sängers eigentlich klar sein. Mit Katy Perry schien der Frauenschwarm jetzt allerdings sein Glück gefunden zu haben. Doch reicht die kurvige Schönheit dem Womanizer etwa nicht? John Mayer soll Katy Perry mit einer anderen Frau betrügen!

Katy Perry in einem glitzernden Kleid

Katy Perry ist mit Sänger John Mayer liiert

Seit mehreren Monaten datet Katy Perry den Ex-Freund von Hollywood-Darling Jennifer Aniston bereits und Freunde der „Firework“-Sängerin befürchten schon seit längerem, dass John Mayer nach Jen, Jessica Simpson, Jennifer Love Hewitt und Taylor Swift nun auch das Herz von Katy Perry brechen könnte. Diese scheint allerdings an die große Liebe zu glauben, doch John Mayer soll seine Freundin mit einer anderen hintergehen.

Wird Katy Perry wird von John Mayer betrogen?

Gegenüber „InTouch“ verrät ein Freund von John Mayer, dass der Singer und Songwriter sich neben seiner Beziehung zu Katy Perry mit einer anderen Frau amüsiere. „Die beiden treffen sich regelmäßig zum Liebesspiel und schreiben sich anzügliche Nachrichten. Sie ist die erste Frau, die nicht vor Johns Sex-Fantasien zurückschreckt, sondern sogar noch schmutzigere Vorschläge drauflegt.“ Trotz seiner Affäre mit der mysteriösen Dame will John Mayer seine Beziehung zu Katy Perry allerdings nicht aufgeben, heißt es. „John sieht sich als Player, der beide Frauen haben kann“, erklärt der Insider.

Ohjeh, das klingt ja gar nicht gut! Ob die Gerüchte um eine Affäre des Sängers stimmen? Wir hoffen, dass John Mayer etwas rücksichtsvoller mit den Gefühlen von Katy Perry umgeht. Schließlich hat sie gerade erst die Scheidung von Russell Brand hinter sich gebracht…

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Jaihlay am 21.12.2012 um 19:29 Uhr

    Männer sind doch alle Schweine,bei so ner Hammerbraut?die haben doch alle Komplexe und suchen sich die Bestätigung über möglichst viele Frauen,igitt!

    Antworten
  • KitKate am 21.12.2012 um 08:40 Uhr

    ich hoffe für Katy Perry, dass John Mayer ihr treu ist...nach ihrer Scheidung wäre das ein echter Tiefschlag

    Antworten