Katy Perry bringt Baby zum Tanzen

Wer glaubt, dass Katy Perry nur pubertierende Teenies zum Hüpfen und Springen bringt, der irrt gewaltig! Wie ein neues YouTube-Video beweist, kommt die Musik der 29-jährigen Popgöre auch beim wesentlich jüngeren Publikum mehr als gut an…

Von wegen Sesamstraße und Teletubbies – jetzt erhält Popqueen Katy Perry Einzug in die Kinderzimmer dieser Welt! Zugegebenermaßen treibt es die „Dark Horse“-Sängerin gleichermaßen bunt und schrill wie die beliebten Kinderstars aus TV und Kino. Und auch in puncto Beruhigung und Ablenkung steht Katy Perry den berühmten Figuren aus der Sesamstraße in nichts nach.

Katy Perry performt einen ihrer Hits

Katy Perry singt für die ganz Kleinen

Wie ein auf YouTube aufgetauchtes Video der amerikanischen Mutter Eva Baker jetzt beweist, eignet sich die Musik von Katy Perry ebenso wie Sandmännchen und Co. als probates Beruhigungsmittel für die ganz Kleinen. Während die süße Tochter der Amerikanerin auf dem Rücksitz nichts Besseres zu tun hat als ordentlich zu quengeln, stehen nach dem Auflegen des Katy Perry-Hits „Dark Horse“ plötzlich alle Zeichen auf guter Laune! Der kleine Sonnenschein freut sich so sehr über die Musikeinlage, dass es für den Säugling kein Halten mehr gibt.

Katy Perry demnächst als Babysitterin unterwegs?

Das Video des Mini-Fans begeisterte Katy Perry so sehr, dass die Popqueen es sogar kurzerhand auf ihrer Twitterseite veröffentlichte und es mit den Worten „Für zehn Dollar die Stunde und vier Oreos als Babysitter zu haben“ kommentierte. Verdient sich Katy Perry demnächst als Babysitterin etwas dazu? Nötig hat es die 29-Jährige wohl kaum, das Zeug dazu hätte Katy Perry aber allemal. Schließlich hat die Sängerin noch mehr tanzbare Hits im Gepäck.

Vielleicht denkt Katy Perry ja demnächst über eine CD mit Kinderhits nach, obwohl sich „Dark Horse“, „Roar“ und Co. schon jetzt als wahre Muntermacher für die ganz Kleinen erweisen. Hier wächst jedenfalls ganz bestimmt ein riesiger Katy Perry-Fan heran:

Bildquelle: Getty Images News Pool
Videoquelle: Youtube

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 07.08.2014 um 13:41 Uhr

    Ist ja super süß. Zugegebenermaßen mag ich die Musik von Katy Perry nicht besonders, aber der Beat von Dark Horse ist echt mega ansteckend! 🙂 Kann das Baby also verstehen.

    Antworten