Katy Perry datet John Mayer

Erst im Dezember 2011 trennte sich Katy Perry von ihrem Ehemann Russell Brand. Seitdem datete die Sängerin mehrere hübsche Männer, wie Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi und Gitarrist Rob Ackroyd. Jetzt soll Katy Perry dem Frauenschwarm John Mayer verfallen sein.

Erst im Dezember 2011 trennte sich Katy Perry von ihrem Ehemann Russell Brand. Seitdem datete die Sängerin mehrere hübsche Männer, wie Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi und Gitarrist Rob Ackroyd. Jetzt soll Katy Perry dem Frauenschwarm John Mayer verfallen sein.

Katy Perry hatte ein Date mit John Mayer

Katy Perry flirtet wieder – diesmal mit Frauenschwarm John Mayer.

Dass Katy Perry nach der Trennung von Russell Brand nicht lange alleine bleiben wird, war vorherzusehen. Nach der Ehe, die nur 14 Monate gehalten hatte, brauchte die Sängerin einfach Ablenkung und hielt sich mit Dates nicht zurück. Seit mehreren Monaten wird Katy Perry mit dem Florence + the Machine“-Gitarristen Rob Ackroyd in Verbindung gebracht. Scheinbar hielt aber auch diese Romanze nicht sehr lange. Nun soll Katy Perry beim Date mit Frauenschwarm John Mayer im „Chateau Marmont“ in Hollywood gesehen worden sein.

Katy Perry und John Meyer kommen sich näher

Katy Perry soll dem schnuckeligen Sänger sogar schon etwas nähergekommen sein. So berichtet ein Beobachter dem Magazin „Us Weekly“: „Sie hielten über den Tisch hinweg Händchen, tauschten verstohlen Küsse aus und lachten.“ Später verließen sie laut dem Augenzeugen das Restaurant und machten sich gemeinsam in John’s Auto aus dem Staub. Freunde von Katy Perry nehmen die ganze Sache aber noch nicht wirklich ernst und behaupten: „Sie gehen einfach nur öfter zusammen aus, es ist nichts Ernstes – noch nicht!”

Vielleicht hat Katy Perry ja in John Mayer wirklich eine neue Liebe gefunden. Wir sind gespannt, wie sich die Turtelei zwischen der Sängerin und dem Frauenschwarm weiterentwickelt und hoffen, dass John Meyer, der bereits Jennifer Aniston datete, Katy nicht das Herz bricht.

Bildquelle: gettyimages/ROBYN BECK

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 06.08.2012 um 08:06 Uhr

    Katy Perry ist so toll, ich hoffe sie finden den passenden Mann für sich noch.

    Antworten
  • Brombeertorte am 03.08.2012 um 15:54 Uhr

    Ist doch schön, wenn Katy Perry wieder flirtet. Man muss ja nicht nach einer Trannung jahrelang unglücklich sein!

    Antworten