Katy Perry feiert den Winteranfang im Bikini

Während der Rest der Welt sich derzeit mit warmen Boots und kuscheligen Mänteln ausrüstet, um die kalte Jahreszeit gut zu überstehen und sich auf den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt einstimmt, denkt Katy Perry gar nicht erst daran, mehr anzuziehen als einen luftigen Retro-Bikini. Offenbar hat sich die 30-Jährige für dieses Jahr vorgenommen, dem Winter zu trotzen.

Während hierzulande die Temperaturen sinken und sich langsam aber sicher der Winter ankündigt, dürften auch in L.A., der Heimat von Popstar Katy Perry, längst Lebkuchen, Spekulatius und Co. in den Supermarktregalen liegen. Doch Katy Perry ist offenbar noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Die 30-Jährige erholt sich derzeit vor der Küste des sonnigen Australiens von den Strapazen ihrer Prismatic World Tour 2014.

Katy Perry auf ihrer Yacht

Katy Perry hat keine Lust auf den Winter

Und wie entspannt es sich auf Katy Perry-Art? Auf einer Privatyacht namens „Sassy“! In ein sexy Retro-Ensemble gehüllt posiert Katy Perry sichtlich ausgelassen auf dem Sonnendeck des stolzen Schiffes, das Angaben von „HollywoodLife“ zufolge vor der australischen Küste ankert.

Katy Perry ist in allerbester Form

Während also ihre Fans und Landsleute ihre immer düsterer werdenden Abende damit verbringen, einen Vorrat an Vorweihnachtsleckereien zu vernaschen, lässt sich Katy Perry lieber die Sonne auf den durchtrainierten Bauch scheinen. Für das straffe Pensum ihrer Prismatic World Tour hat die „Roar“-Sängerin hart trainiert. Kein Wunder, dass sie stolz auf ihren Traumbody ist, der sich im violetten High Waist-Bikini mehr als sehen lassen kann. Mit dazu passendem XXL-Schlapphut, rosa Plateau-Sandalen und einer dramatischen Pose wirkt Katy Perry wie eine wunderschöne Diva aus dem vergangenen Jahrhundert.

Bei dem Anblick von Sommer, Strand, Meer und der schicken Yacht werden wir schon ein bisschen neidisch. Andererseits hat sich Katy Perry ihre Auszeit auch mehr als verdient. Wer so hart schuftet, der darf zwischendurch auch in der Sonne entspannen! Was haltet Ihr vom Sommercomeback à la Katy Perry?

Bildquelle: Instagram/Katy Perry

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 19.11.2014 um 13:10 Uhr

    Ich find den Bikini von Katy Perry oberhässlich!

    Antworten