Katy Perry hält sich fit

Sängerin Katy Perry ist viel unterwegs. Damit der Sport dabei nicht zu kurz kommt, hat sie ein paar einfache Fitness-Tricks, die ihr dabei helfen, fit zu bleiben. Hilfsmittel ist ein Springseil.

Katy Perry trainiert hart.

Von nichts kommt nichts: Katy Perry

Wer so viel unterwegs ist wie Katy Perry, muss kreativ werden, wenn es darum geht, sich fit zu halten. Die US-Sängerin hat deshalb immer ein Springseil dabei, mit dem sie im Hotel abends noch einige Übungen absolvieren kann. „So kommt man schon nach ein paar Minuten ordentlich ins Schwitzen“, verriet Katy Perry dem Magazin „Shape“.

Katy Perry trainiert mit Springseil und Personal Trainer

Eigentlich sollte schon Katy Perrys Bühnenprogramm dafür sorgen, dass die 26-Jährige nicht aus den Fugen gerät, aber die Sängerin greift trotzdem gerne zum Springseil, mit dem sie effektiv und individuell trainieren kann. Auf Tour sei es nämlich nicht leicht, sein Fitness-Programm einzuhalten, so Katy Perry im Interview. Sie habe extra einen Personal Trainer eingestellt, der ihr dabei helfe, für die anstrengenden Auftritte fit zu sein. Auch eine gesunde Ernährung gehört laut Katy Perry zum Tourleben dazu. „Ich trinke an Konzerttagen bis zu acht Flaschen Wasser. Unterwegs esse ich am liebsten leichte Kost, zum Beispiel gegrilltes Hühnchen mit Salat.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 16.08.2011 um 16:19 Uhr

    Klar hat Katy Perry einen Fitnesstrainer. Springseil? Haha!

    Antworten