Katy Perry hat die Ehe mit Russell Brand genossen

Seit Ende 2012 sind Popqueen Katy Perry und der einstige Womanizer John Mayer bereits ein Paar. Bevor die 29-Jährige in dem Sänger ihren Traummann fand, musste sie nach der Scheidung von Russell Brand durch ein tiefes Tal gehen. Doch anstatt mit Grausen an die gemeinsame Zeit mit dem Komiker zurückzudenken, ist Katy Perry für die Ehe mit Russell Brand dankbar.

Zurzeit sind Katy Perry und John Mayer das Traumpaar des internationalen Showbusiness. Sogar über eine baldige Hochzeit der beiden Musikstars wurde in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert. Dabei könnte man als aufmerksamer Beobachter eigentlich vermuten, dass Katy Perry vom Bund fürs Leben gehörig die Nase voll hat. Schließlich endete ihre erste Ehe mit dem britischen Komiker Russell Brand mit der Scheidung im Januar 2012 alles andere als romantisch.

Katy Perry in der Late Night Show von Jimmy Fallon

Katy Perry denkt gern an ihre erste Ehe zurück

Trotz dieser schlechten Erfahrungen denkt Katy Perry aber noch immer gerne an ihre gemeinsame Zeit mit Russell Brand zurück. „Ich liebte es, mit Russell verheiratet zu sein. Es war eine neue, lustige und aufregende Reise. Aber mir gefällt auch mein gegenwärtiger Zustand, und ich glaube, dass alle Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen“, verriet Katy Perry im Interview mit dem US-Magazin „W“, dessen Cover sie auf der aktuellen Ausgabe schmückt.

Katy Perry hat ihren Traummann gefunden

Mit ihrem jetzigen Lebensgefährten John Mayer schwebt Katy Perry allerdings endgültig im siebten Himmel. Schließlich hat die Sängerin nach eigenem Bekunden schon vor der gemeinsamen Zeit für den 36-Jährigen geschwärmt. „Ich gehe momentan mit meinem Schwarm aus. Wir passen großartig zusammen“, zeigte sich Katy Perry von ihrem Liebesglück mit John Mayer begeistert.

Angesichts der harmonischen Beziehung zu Frauenschwarm John Mayer kann man Katy Perry wirklich nur beneiden. Hoffentlich läuten wirklich bald die Hochzeitsglocken!

Bildquelle: © Getty Images / Theo Wargo

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 25.10.2013 um 16:10 Uhr

    Wieso sollte Katy Perry auch nicht gerne an Russell Brand zurückdenken? Er gehört ja irgendwie zu ihrem Leben dazu.

    Antworten