Katy Perry hat einen neuen Freund

Drei Monate nach der Trennung von Russell Brand scheint Katy Perry ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Jetzt wurde bestätigt, sie sei mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi zusammmen.

Katy Perry und Baptiste Giabiconi

Neues Traumpaar: Katy Perry und Baptiste Giabiconi

Die Gerüchte kursieren schon seit längerem. Jetzt ist es offiziell: Katy Perry hat einen neuen Freund. Und dieser ist kein Geringerer als Männermodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi. Bereits bei der Fashion Week in Paris wurden die beiden verdächtig häufig zusammen gesehen. Jetzt wissen wir auch, warum. Laut „OK!“ bestätigte die Sprecherin von Katy Perry, dass die Sängerin tatsächlich mit dem Franzosen zusammen sei. „Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen.“

Katy Perry im siebten Himmel

Ein Sprecher von Baptiste Giabiconi äußerte sich ähnlich über die Beziehung zwischen Katy Perry und dem Männermodel. „Es ist noch ganz frisch, aber sie wollen es versuchen und verbringen jede Menge Zeit miteinander.“ Ob das allerdings so viel Zeit ist, darf bezweifelt werden. Schließlich sind sowohl die Sängerin als auch Karl Lagerfelds Muse superbusy und haben alle Hände voll zu tun mit ihren Karrieren. Mal sehen, ob sie es schaffen, da eine ernste Beziehung hineinzuquetschen. Kennengelernt hat Katy Perry ihren neuen Freund übrigens bereits vor einem Jahr – natürlich auf einer Modenschau. Damals hatte Karl Lagerfeld höchst persönlich Amor gespielt und die beiden in der First Row nebeneinander platziert.

Wir freuen uns natürlich für Katy Perry und Baptiste Giabiconi, und sind gespannt, ob in ihren vollen Terminkalendern tatsächlich genug Platz bleibt für eine Beziehung.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?