Katy Perry hat ihr Duett mit John Mayer veröffentlicht

Die News, dass Katy Perry und John Mayer einen gemeinsamen Song aufgenommen haben, sickerte schon im Sommer durch. Nun ist die erste Single des Paares endlich veröffentlicht worden.

Katy Perry und John Mayer sind nicht nur privat ein Traumpaar, auch beruflich scheinen die beiden sehr gut miteinander auszukommen. Davon können die Fans der beiden sich jetzt bei „Who You Love“, dem ersten Duett der beiden, überzeugen.

Katy Perry und John Mayer singen zusammen „Who You Love“

Katy Perry und John Mayer im Duett

Wie John Mayer selbst vor kurzem via Instagram verlauten ließ, steht die Veröffentlichung des Songs, den er und Katy Perry zusammen geschrieben und eingesungen haben, unmittelbar bevor – worauf sich der Musiker selbst sehr freut. „Stolz auf diesen Song, stolz auf dieses Artwork, stolz auf dieses Mädchen“, schrieb John Mayer das Schwarzweißbild, das ihn zusammen mit Katy Perry zeigt und welches als Cover der Single dient.

Katy Perry und John Mayer sind glücklich

Das Coverbild und die anderen Bilder der dazugehörigen Fotostrecke, in der Katy Perry und John Mayer sich in sehr vertrauter Pose zeigen, sind bei ihrem ersten gemeinsamen Fotoshooting mit dem Starfotografen Mario Sorrenti entstanden. „Ich freue mich sehr, Euch einen ersten Blick zum Artwork der Single `Who You Love` geben zu können, das von dem großen Mario Sorrenti fotografiert wurde. Kauft die Single im iTunes Store und begebt Euch dann zu `Vanity Fair`, um dort exklusive Bilder des Shoots zu sehen. Und ja, so sehen wir so ziemlich immer auch zu Hause aus“, scherzte John Mayer auf seinem „Tumblr“-Account, wo er für seinen Song mit Katy Perry ebenfalls kräftig die Werbetrommel rührte.

Wir finden, dass die Bilder von Katy Perry und John Mayer einfach traumhaft schön sind und sind natürlich auch schon sehr auf das Video gespannt!

Bildquelle: Instagram / John Mayer / Mario Sorrenti

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?