Katy Perry: Hat sie schon wieder einen Neuen?

Erst kürzlich hat sich Popqueen Katy Perry von ihrem On/Off-Freund John Mayer getrennt. Wie schon nach der Scheidung von ihrem Ex Russell Brand schien die Trennung der Sängerin äußerst nahe zu gehen, doch jetzt soll bereits ein neuer Kandidat seinen Fuß in die Tür gestellt haben. So verbrachte Katy Perry in den letzten Wochen verdächtig viel Zeit mit dem US-amerikanischen DJ Diplo.

Katy Perry auf dem Coachella Festival

Katy Perry ist in Flirtlaune

Sie sind schon länger Freunde: Katy Perry und der 35-jährige DJ Diplo, der im bürgerlichen Leben auf den Namen Wesley Pentz hört. Vor zwei Wochen allerdings soll es auf dem legendären Coachella Festival, auf dem schon so manche Promiromanze ihren Anfang nahm, zwischen der Sängerin und dem Discjockey heftig gefunkt haben. „Diplo hing mit Katy so ziemlich den ganzen Abend ab. Sie sind schon ewig Freunde, doch es sah definitiv nach mehr aus! Irgendwann hatte er sogar seine Arme um sie gelegt“, verriet ein Insider aus dem Umfeld von Katy Perry im Gespräch mit „Radar Online“.

Aber wie ernst ist es Katy Perry und DJ Diplo wirklich? Schließlich sollen die beiden Turteltauben auch auf der Aftershowparty der Premiere zu „Amazing Spider-Man 2“ in vertrauter Atmosphäre beobachtet worden sein. „Diplo und Katy waren super liebevoll miteinander. Für die beiden ist es eine witzige Beziehung, einfach und zwanglos“, mutmaßte eine weitere Quelle gegenüber der britischen Zeitung „The Mirror“. Zudem soll sich Katy Perry vor kurzem gemeinsam mit ihrer BFF Rihanna auf einer Party amüsiert haben, auf der DJ Diplo an den Plattentellern stand.

Katy Perry: Verliebt sie sich in den nächsten Frauenheld?

DJ Diplo flirtet mit Katy Perry

Hat Diplo Katy Perry den Kopf
verdreht?

Mit ihrem neuen Schwarm kommt Katy Perry aber angeblich nicht bei allen gut an. Wie „The Mirror“ berichtet, sollen sich vor allem ihre Freunde um die 29-Jährige sorgen. „Diplo hat immer mit Frauen zu tun, die sich voll und ganz an ihn heranschmeißen. Es ist wohl nicht übertrieben, wenn man sagt, dass er beim Feiern seinen Spaß mit ihnen hat“, erklärte ein angeblicher Bekannter von Katy Perry. Ist der nächste Trennungsblues also bereits vorprogrammiert?

Gegen einen kleinen Frühlingsflirt ist wohl definitiv nichts einzuwenden. Schließlich weiß Katy Perry wohl am besten, was ihr gut tut. Ihre Fans drücken ihr mit Sicherheit die Daumen, dass sie diesmal mehr Glück hat als mit John Mayer.

Bildquelle Katy Perry: © Getty Images / Frazer Harrison
Bildquelle DJ Diplo: © Getty Images / John Sciulli

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?