Katy Perry hat Streit mit ihrer Schwester

Eigentlich hat Katy Perry alles, was man sich nur wünschen kann: Erfolg, Geld, einen liebenden Ehemann, Nummer-1-Hits am laufenden Band … Doch ihre Schwester macht ihr das Leben schwer.

Katy Perry: Zoff in der Familie

Zoff in der Familie: Katy Perry

Für Katy Perry könnte es zurzeit nicht besser laufen: Sie hat ihren Traummann geheiratet, ihre Songs werden ausnahmslos Nummer-1-Hits und sie wird mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken auf, denn ausgerechnet ihre eigene Schwester macht Katy Perry nun das Leben schwer. Gegenüber „InTouch“ sagte Angela Hudson, dass sie als Kind immer die Sängerin gewesen sei und Gesangsstunden genommen habe, weil sie immer ein Star werden wollte. Katy Perry habe immer wieder versucht, sie auszustechen und schließlich hätten die Eltern nur noch ihre Schwester gefördert.

Katy Perry wird von ihrer Schwester beneidet

„Ich hatte das Gefühl, sie würde mir alles, worum ich gekämpft hatte, wegnehmen“, sagte Angela Hudson im Interview. Katy Perry gab sich schockiert von diesem Geständnis. Sie habe immer geglaubt, ihre Schwester hätte ihr längst verziehen, und hoffe jetzt, dass das irgendwann auch so sein werde. Schließlich sei für sie die Familie das wichtigste in ihrem Leben, so Katy Perry.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Katinka97 am 04.10.2011 um 15:55 Uhr

    Peinlich für die Schwester! Wie kann man sowas in der InTouch austragen??

    Antworten