Katy Perry: Hatte John Mayer eine andere?

Katy Perry und John Mayer waren eine zeitlang das Traumpaar der Musikbranche, doch trennten sich die Stars Anfang des Jahres. Warum die beiden Sänger plötzlich getrennte Wege gingen, war lange Zeit unklar. Nun will Promi-Blogger Perez Hilton herausgefunden haben, dass John Mayer Katy Perry betrogen haben soll.

Katy Perry bei einer Premiere

Katy Perry trennte sie sich von John Mayer

Katy Perry und John Mayer waren seit Ende 2012 ein Paar, bis sie sich vor wenigen Monaten trennten. Zuvor kursierten sogar schon Hochzeitsgerüchte über das Musikerpaar, dem es sehr ernst miteinander zu sein schien. Anfang des Jahres erfolgte dann sehr überraschend die Trennung der beiden Stars. Blogger Perez Hilton, der als Hollywood-Insider gerne die Welt über die Promis auf dem Laufenden hält, weiß jetzt angeblich auch, warum Katy Perry nicht mehr mit John Mayer zusammensein wollte: So soll der Sänger die 29-Jährige Kalifornierin betrogen und sich auf eine Affäre mit der Schauspielerin Kelly Monaco eingelassen haben.
Kelly Monaco posiert für die Kamera

War Kelly Monaco der
Trennunggrund?

Katy Perry: Liebes-Aus wegen Affäre?

Katy Perry soll die Beziehung beendet haben, weil John Mayer ein Auge auf eine andere schöne Brünette geworfen haben soll. Laut „Ampya“ wurde schon länger darüber spekuliert, dass John Mayers Flirtereien mit anderen Frauen die Beziehung sehr belastet haben sollen. Ein Insider berichtet auf der Internetseite von Perez Hilton pikante Details zu der Affäre zwischen John Mayer und Kelly Monaco: „Sie machten sofort miteinander rum. Sie war offen gegenüber den Dingen, auf die John steht, wie Sexspielzeug, sich fesseln zu lassen und Dreier. Er konnte nicht genug bekommen.“ Angeblich habe John Mayer die 37-Jährige immer wieder angeschrieben bis Katy Perry schließlich die Nachrichten entdeckt habe. So berichtet der Insider weiter: „Sie war am Boden zerstört und erkannte, dass er ein Lustmolch ist, der einfach nicht die Wahrheit sagen kann.“ Arme Katy Perry. Hoffentlich hat sie die Trennung mittlerweile gut überstanden.

Angeblich will Perez Hilton aufgeklärt haben, warum Katy Perry und John Mayer sich letztlich getrennt haben. Für Katy Perry ist es sicherlich nicht einfach gewesen, die mögliche Affäre zu verkraften. Aber wie sagt man: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Bildquelle 1:Getty Images / Imeh Akpanudosen
Bildquelle 2: Getty Images / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?