Katy Perry: „Ich bin total verrückt nach John Mayer“

Schon wieder wurden Katy Perry und John Mayer bei einem romantischen Date erwischt. So wie es aussieht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie sich endlich wieder offiziell zueinander bekennen!

In Hollywood scheinen „On-Off“-Beziehungen der neueste Trend zu sein. Und was machen Stars, wenn es einen Trend gibt? Ihm natürlich folgen! So machen das auch Popsternchen Katy Perry und ihr Verehrer John Mayer. Zwar soll die „California Gurls“-Sängerin mit dem frisch getrennten Robert Pattinson angebändelt haben, doch die Gerüchte belaufen sich wohl in Wahrheit nur auf eine Freundschaft, denn in letzter Zeit wird Katy Perry immer häufiger mit ihrem Ex-Freund gesehen. Nach Angaben der „Daily Mail“ soll Katy jetzt sogar zugegeben haben, dass sie ihn immer noch liebe: „Ich habe ihn geliebt. Und ich liebe ihn immer noch – er hat eine schöne Seele!“ Auch John Mayer hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, er wolle seine große Liebe wieder zurückgewinnen.

Nach Angaben der britischen „Daily Mail“ soll der Schmuserocker dabei Erfolg haben – vor einigen Tagen wurden Katy Perry und John Mayer bei einem Date im New Yorker „Waldorf Astoria“ gesehen. Beide waren für das romantische Dinner zurecht gemacht, als habe es sich um ein erstes Date gehandelt. Katy Perry zog mit ihrem pfirsichfarbenen, seidenen Kleid, das sich eng an ihren Körper anschmiegte, alle Blicke auf sich. Doch auch John Mayer, der ansonsten für seine Schlabberlooks bekannt ist, hat sich für den Anlass herausgeputzt: In seinem grauen Anzug wirkte er wie ein charmanter Gentleman.

Katy Perry hatte mit John Mayer den besten Sex ihres Lebens!

Sie machten den Eindruck eines frisch verliebten Liebepaares – vergessen waren die Turtelgerüchte rund um die 28-Jährige und Robert Pattinson. Fans und Freunde von Katy Perry fragen sich jetzt, warum sie sich doch für den berüchtigten Musiker entscheidet. Viele würden ihm den zahmeren Briten vorziehen, doch nach Aussage eines Bekannten von Katy Perry, der sich dem „OK“-Magazin öffnete, verfalle die 28-Jährige immer „Kerlen mit dem gewissen Extra. Mit diesem Extra kommt Drama und John ist der König des Dramas.“ Es habe außerdem einen anderen Grund, warum sie John Mayer immer wieder date: „Der Grund, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, ist, dass sie sagt, es sei der beste Sex ihres Lebens!

Da liegt also das Geheimnis für die ganzen romantischen Dates mit John Mayer. Wenn er sie glücklich macht, sollte Katy Perry auch zu der Entscheidung stehen – wir haben aber die leise Vermutung, dass sie sich ein wenig zu sehr blenden lässt!

Bildquelle: © Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GimmeGlamour am 25.06.2013 um 15:28 Uhr

    Ich fände es ehrlich gesagt ganz cool, wenn Katy Perry wieder mit John Mayer zusammen wäre - der ist allemal besser als Robert Pattinson!

    Antworten