Katy Perry ist die Ikone des Jahres 2013

Kaum geht das Jahr zu Ende, reiht sich eine Preisverleihung an die nächste. Davon profitiert auch Popsuperstar Katy Perry, die in diesem Jahr unter anderem bereits einen MTV Europe Music Award und einen Billboard Music Award abräumen konnte. Nun kommt eine weitere Auszeichnung hinzu: Das britische Boulevardblatt „The Sun“ ernannte Katy Perry zur Ikone des Jahres.

Seit ihrem Welthit „I Kissed A Girl“, der vor über fünf Jahren in die Plattenläden kam, gehört Katy Perry zu den ganz Großen des internationalen Showgeschäfts. Dabei begeistert die Sängerin ihre Fans nicht nur durch ihre eingängigen Songs, sondern auch mit ihren extrovertierten Looks und sensationellen Live-Auftritten. Für die britische Boulevardzeitung “The Sun” ist all dies Grund genug, Katy Pery zur Ikone des Jahres zu erklären.

Katy Perry bei einem Event in Cannes

Katy Perry ist zur Ikone des Jahres gekürt worde

Um diese Leistung entsprechend zu würdigen, erhält Katy Perry einen der renommierten Bizarre Awards, die die Zeitung vergibt. „Vielen Dank dafür, Bizarre. Ja, ich bin Awards gewohnt, aber das ist großartig“, freute sich die 29-Jährige im Videointerview mit „The Sun“. Dabei kann Katy Perry ihre Auszeichnung als Ikone selbst gar nicht so ganz nachvollziehen: „Ich sehe mich eigentlich nicht so sehr als Rollenvorbild, sondern eher als Inspiration. Ich denke, dass alle Frauen Popstars im Rohzustand sind.“

Katy Perry möchte ihre Fans inspirieren

Besonders diese Inspiration scheint es zu sein, die Katy Perry in ihrer alltäglichen Arbeit antreibt. „Und ich bin wirklich dankbar, dass sie von den Hymnen inspiriert werden und den Mut finden, ihre innere Stärke in meinen Songs zu finden. Ich liebe es, dass ich die Leute durch meine Songs inspirieren kann“, verriet die Musikerin weiter. Katy Perry ist allerdings nicht die einzige, die sich über einen Bizarre Award freuen kann. Unter anderem wurden auch Justin Bieber, Miley Cyrus und Calvin Harris ausgezeichnet.

Mit Katy Perry zeichnet „The Sun“ in jedem Fall die richtige Person aus. Mit ihren fantastischen Songs und ihrem selbstbewussten Auftreten ist die dunkelhaarige Schönheit wohl für jede Frau ein Vorbild.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • katycherry23 am 03.02.2014 um 18:05 Uhr

    Ich liebe Katy perry, sie ist mein absolutes vorbild, ich liebe ihren charakter, ihre musik, ihren stile... einfach alles. Sie hat sich das echt verdient ;-D

    Antworten
  • simsgirl am 24.12.2013 um 11:09 Uhr

    Katy Perry hat die Auszeichnung verdient, sie hat echt viel geschafft dieses Jahr

    Antworten
  • LiloStar am 23.12.2013 um 17:15 Uhr

    Ich finde Katy Perry auch toll... 🙂

    Antworten