Katy Perry ist Siegerin des Abends

Bei den diesjährigen People’s Choice Awards gehörte Katy Perry zu der größten Gewinnern des Abends. Die Sängerin, die durch Abwesenheit glänzte, sahnte gleich fünf Trophäen ab.

Katy Perry sahnte bei Preisverleihung ab.

Katy Perry ist die große Gewinnerin.

Bei der diesjährigen Verleihung der „People’s Choice Awards“ in Los Angeles wird sich eine ganz besonders gefreut haben: Katy Perry. Denn die Sängerin, die vor zwei Tagen ihren Auftritt bei der Veranstaltung kurzfristig absagte, gehörte zu den großen Gewinnern des Abends – und kann sich damit auf ihre Fans verlassen. Denn anders als bei den Oscars, Grammys und Emmys werden die Nominierten und Gewinner des Preises direkt von den Fans gewählt. Daher wird Katy Perry dieser Preis besonders am Herzen liegen, betonte sie doch erst vor wenigen Tagen, wie wichtig ihr die Unterstützung ihrer Fans sei.

Katy Perry ist Siegerin des Abends

Katy Perry konnte gleich fünf Preise einheimsen: Die 27-Jährige gewann in den Kategorien Beste Sängerin, Song des Jahres („E.T.“), Bestes Musikvideo („Last Friday Night“), Beliebteste Sängerin und als Gaststar in der US-Serie „How I Met Your Mother“. Neben Katy Perry räumte „Harry Potter“ ab, der sich immer noch ungebrochener Beliebtheit erfreut. Der zweite Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ sahnte vier der begehrten Trophäen ab – und zwar als Bester Film, Bester Actionstreifen, Beste Buchadaption und Beste Filmbesetzung.

Zwei Preise gingen an Johnny Depp. Der 48-Jährige setzte sich in der Kategorie Bester Schauspieler gegen Konkurrenten wie Daniel Radcliffe, Hugh Jackman, Robert Pattinson und Ryan Reynolds durch und konnte eine weitere Trophäe für die Vertonung des Zeichentrickhits „Rango“ in Empfang nehmen. Emma Stone stach als Beste Schauspielerin Kolleginnen wie Anne Hathaway, Jennifer Aniston, Julia Roberts und Reese Witherspoon aus. Emma Stone („The Help“) wurde außerdem zur Besten Komödienschauspielerin gekürt.

Auch wenn Katy Perry an diesem Abend nicht persönlich anwesend war: Wir sind uns sicher, dass die Anerkennung ihrer Fangemeinde der Sängerin ein großer Trost in ihrer schweren Zeit ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueIvy am 12.01.2012 um 17:01 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Katy Perry!

    Antworten
  • JaninaColada am 12.01.2012 um 13:53 Uhr

    Die blonden Haare stehen Katy Perry richtig gut !

    Antworten
  • mirabella10 am 12.01.2012 um 11:58 Uhr

    Katy Perry ist ne süße!

    Antworten
  • carlottaa am 12.01.2012 um 11:47 Uhr

    Freut mich wirklich für Katy Perry.

    Antworten