Katy Perry & John Mayer: Verloben sie sich heute?

Katy Perry und John Mayer sind nicht nur Sänger und Kollegen, sondern wohl in erster Linie ein Paar. Und das schon seit Sommer 2012. Die Frage aller Fragen, die sich jetzt wohl viele Fans stellen, lautet: Warum lässt Katy Perry seit gestern ihre engsten Freunde um die halbe Welt nach Hawaii fliegen? Was hat sie vor?

Katy Perry und John Mayer planen womöglich ihre Verlobung. Oder sogar ihre Hochzeit? Was genau sich auf Hawaii abspielen wird, ist noch unklar. Klar dagegen ist, dass Katy Perry und John Mayer etwa ein Dutzend ihrer engsten Freund im Privatjet nach Hawaii geflogen haben, „um mit ihnen einen besonderen Ausflug zu machen“. Das berichtet das „Life and Style“-Magazin unter Berufung auf eine Quelle, die den beiden sehr nahe stehen soll.

Katy Perry und John Mayer bei der Grammy-Verleihung 2013

Katy Perry und John Mayer sollen sich verloben

Katy Perry und John Mayer sind seit August 2012 immer mal wieder zusammen gesehen worden und seit Juni 2013 offiziell ein Paar. Ziemlich schnell sprach dann John Mayer auch über Katy Perry als seine „Frau“ – wenn auch nur im Scherz. Eine Verlobung könnte also nur eine Frage der Zeit sein. Ist für heute vielleicht schon eine Zeremonie geplant? Immerhin hat John Mayer laut der Quelle Freunde und Bekannte von Katy Perry gelöchert, was für einen Verlobungsring sie wohl haben wollen würde und wie er ihr am besten einen Antrag machen könnte.

Katy Perry: Was steckt hinter dem „besonderen Ausflug“?

„Life and Style“ behauptet außerdem, dass eine mögliche Schwangerschaft hinter den vermuteten Antragsplänen stecken könnte. Allerdings gibt es weder für eine Schwangerschaft noch für einen geplanten Antrag eine offizielle Bestätigung. Deshalb gilt es für die Fans von Katy Perry und John Mayer erst einmal abzuwarten.

Es gingen schon vergangenen August einige Schlagzeilen durch die Boulevard-Presse, die behaupteten, dass John Mayer Katy Perry einen Heiratsantrag gemacht und sie ihn abgelehnt hätte. Erweisen sich die heimlichen Flüstereien dieses Mal als wahr? Da Katy im Oktober 30 wird, könnte ihre innere Uhr durchaus ticken.

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for NARAS

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?