Katy Perry: John Mayer will sie heiraten!

Sänger und Ex-Womanizer John Mayer scheint bereit dazu zu sein, seiner Freundin Katy Perry ewige Treue zu schwören.

John Mayer scheint sich total gewandelt zu haben, seit er der schönen Pop-Sängerin Katy Perry verfallen ist. Aus dem einstigen Womanizer scheint ein treuer Lover geworden zu sein, der offenbar sogar mit Katy Perry vor den Altar treten will.

Katy Perry und John Mayer

Katy Perry und John Mayer sind glücklich verliebt.

Vor wenigen Tagen offenbarte der Freund von Katy Perry, Sänger John Mayer, der unter anderem Taylor Swift, Jennifer Aniston und Jessica Simpson das Herz brach, dass er ein echter „Arsch“ war. Nach dieser späten Einsicht, scheint nun auch der Wunsch gekommen zu sein, sesshaft zu werden, denn John Mayer kann sich sogar eine Ehe mit seiner aktuellen Freundin Katy Perry vorstellen.

Katy Perry und John Mayer sind glücklich

Sollte Katy Perry den Frauenschwarm etwa gezähmt haben? Der 35-jährige Ex-Womanizer John Mayer äußerte sich jetzt in der „CBS Sunday Morning“ zu seiner Beziehung mit der schönen Pop-Diva und wich auch nicht zu Fragen in Bezug auf das Thema Hochzeit aus. Auf die Frage, ob eine Ehe für ihn in Frage komme, antwortete John Mayer: „Natürlich. Ich meine, ich bin immer noch der Junge aus Connecticut. Das macht man da einfach.“ Seine Beziehung mit Katy Perry scheint für den Sänger mit dem Dackelblick etwas ganz anderes zu sein, als seine ehemaligen Affären: „Ich fühle mich nicht wie in einer Promi-Beziehung. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht wie in einer Promi-Beziehung. Ich weiß, dass wir sehr bekannt sind. Es ist schwer zu erklären. Es fühlt sich für mich wie etwas an, das sehr menschlich ist“, gibt John Mayer preis.

Es klingt tatsächlich so, als habe es Katy Perry geschafft, aus dem sexbesessenen John Mayer ein zahmes Lämmchen mit Hochzeits-Potenzial zu machen. Wir gratulieren Katy Perry zu dem Triumph, den sich Jennifer Aniston und Co zuvor vergeblich gewünscht hatten.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 12.02.2013 um 14:18 Uhr

    Katy Perry will hoffentlich nicht wirklich schon wieder heiraten.

    Antworten