Katy Perry liebt ihren neuen Song

Katy Perry und John Mayer haben vor kurzem ihre erste gemeinsame Single „Who You Love“ veröffentlicht. Die Sängerin zeigt sich vor dem Ergebnis der Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten mehr als begeistert.

Katy Perry liebt ihren neuen Song

Katy Perry ist stolz

Katy Perry und John Mayer, die es schon Anfang 2012 miteinander versuchten und sich nach nur wenigen Monaten Beziehung trennten, schienen zunächst wieder nur eines von den in Hollywood in letzter Zeit so beliebten On/Off-Pärchen zu sein. Doch nachdem die beiden sich vor knapp einem Jahr wieder zusammengerauft haben, scheint es zwischen ihnen immer ernster zu werden – und das nicht nur privat. Für „Paradise Valley“, das Album, das John Mayer im August dieses Jahres veröffentlichte, nahmen er und Katy Perry zusammen „Who You Love“ auf. Der Song, auf dem das Paar erstmals gemeinsam zu hören ist, wurde nun als Single veröffentlicht – und Katy Perry zeigt sich sowohl mit dem musikalischen Ergebnis als auch mit dem Covershooting für die Single sehr zufrieden. „Es war ein echter Spaß! Ich hing einfach mit meinem Freund ab, der allerdings eben auch ein unglaublicher Künstler und unglaublicher Songwriter ist“, schwärmte Katy Perry von ihre Kollaboration mit John Mayer „Access Hollywood“ gegenüber.

Katy Perry und John Mayer besingen ihre Liebe

Katy Perry und John Mayer singen „Who You Love“

„Who You Love“: Katy Perry und John Mayer

Katy Perry, die gestern im Übrigen zur UNICEF-Botschafterin ernannt worden ist, erklärte auch, worum es in ihrem Song mit John Mayer eigentlich geht – und wie stolz sie auf das gemeinsame Projekt mit ihrem Liebsten ist. „‚Who You Love’ ist ein wunderschönes Lied, ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein. Es geht einfach darum, den zu lieben, den man liebt und sich dieser Liebe nicht zu widersetzen, besonders, wenn sie dich immer wieder anstupst, immer und immer wieder. Wenn man schlafen geht und sie dich in deinen Träumen findet, muss man auf diese Intuition hören. Man muss auf sein Herz hören, dagegen kann man nichts tun“, so Katy Perry über den Song, zu dem John Mayer und sie den Text verfasst haben, wörtlich.

Wir finden, dass Katy Perry und John Mayer mit „Who You Love“ ein wunderschönes Liebeslied gelungen ist und hoffen, dass es in Zukunft nicht bei dieser einen Zusammenarbeit bleibt!

Bilderquellen: Getty Images for UNICEF / Stephen Lovekin – Instagram / John Mayer / Mario Sorrenti


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • meerschweini am 05.12.2013 um 14:23 Uhr

    Solange Katy Perry auch ihren John Mayer liebt ist alles gut 🙂 hoffentlich hält die Beziehung diesmal

    Antworten