Katy Perry macht ein Foto mit einer Braut

Katy Perry und ihre Ehe gehören der Vergangenheit an – das heißt aber nicht, dass die Sängerin sich nicht für das Glück anderer freuen kann, wie sie beim Dinner in Kalifornien bewies.

Katy Perry

Katy Perry: fröhliche Haarfarbe, aber immer noch trauriger Blick…

Liebesglück war ihr in letzter Zeit nicht beschieden – ganz im Gegenteil. Die Ehe mit Russell Brand scheiterte traurigerweise und der Ex hat angeblich sogar schon eine Neue an seiner Seite. Aber Katy Perry wäre nicht Katy Perry, wenn sie sich nicht trotzdem fröhlich, optimistisch und gut gelaunt zeigen würde. Die Sängerin ist schließlich kein Kind von Traurigkeit – und das nicht nur in Bezug auf ihre Haarfarben! Mit wunderbar blauen Haaren, die allerdings gut unter einer Kappe versteckt, ließ sich Katy Perry gerade beim Dinner in Santa Barbara, Kalifornien sehen. In „The Stonehouse“ aß sie gemeinsam mit mehreren Freunden zu Abend – und vergnügte sich gut, wie eine Quelle in „People“ berichtete.

Katy Perry lässt sich gerne knipsen

Um ein wenig Privatsphäre zu haben, versteckte sie nicht nur ihre auffälligen Haare, sondern auch ihr Gesicht: letzteres hinter einen dicken Brille. Katy Perry wurde, wie es hieß, von zwei Männern an ihren Tisch begleitet und konnte dann ungestört die Gesellschaft ihrer Freunde sowie Essen und Trinken genießen. Obwohl sie dank ihrer Verkleidungsmaßnahmen relativ unerkannt blieb und die Leute am Nebentisch nicht einmal bemerkten, wen sie da in unmittelbarer Nähe bei sich sitzen hatten, flog Katy Perry schließlich doch auf: Ausgerechnet eine glücklich und frisch verheiratete Braut näherte sich der Sängerin und bat sie um ein Erinnerungsfoto.

Und Katy Perry? Die bewies wieder einmal, dass sie einfach ein liebes Mädchen ist – und erfüllte der Braut ihren Wunsch, ungeachtet dessen, dass ihre eigene Trauer um die gescheiterte Beziehung sicherlich noch längst nicht verschwunden ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 22.02.2012 um 16:46 Uhr

    Süß. Katy Perry ist einfach eine Nette, und ich glaube, ihre Fans liegen ihr echt am Herzen!

    Antworten
  • schogette85 am 22.02.2012 um 14:37 Uhr

    Echt nett von Katy Perry, dass sie diesen Fanwunsch erfüllt hat, obwohl er vielleicht schmerzliche Erinnerungen geweckt hat,

    Antworten
  • febbraio am 22.02.2012 um 14:18 Uhr

    Ach Mensch, ich wünsche Katy Perry wirklich von Herzen, dass sie bald wieder fröhlich ist!

    Antworten