Katy Perry mit Robert Pattinson im Tonstudio

Geht da etwa doch etwas zwischen Katy Perry und Robert Pattinson? Schließlich spekulieren die amerikanischen Medien schon länger über eine mögliche Liaison der beiden Superstars. Doch die weiblichen Fans von Robert Pattinson können aufatmen – Katy Perry hat lediglich musikalisches Interesse am Ex-Vampir.

Katy Perry dreht auf

Katy Perry hat es musikalisch
echt drauf

Seit dem diesjährigen Coachella Festival brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre von Katy Perry und Robert Pattinson – immerhin wurden die beiden Wieder-Singles gemeinsam auf dem Hippiefestival gesichtet. Doch offenbar einte Katy Perry und Robert Pattinson nur ihre gemeinsame Vorliebe für die Musik.

Diese brachte die beiden Hollywood-Stars auch jetzt wieder zusammen. Wie das Musikportal „Ampya“ berichtet, sollen Katy Perry und Robert Pattinson nämlich derzeit im Studio an ein paar Songs und Melodien basteln. Offenbar sind die beiden also nicht mehr als Studiokollegen.

Katy Perry: Singt sie einen Hit mit Robert Pattinson ein?

Robert Pattinson bei einem Event

Robert Pattinson braucht
Starthilfe

Dass Robert Pattinson derzeit an seiner Musikkarriere schraubt, ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr. Doch plant der 28-Jährige etwa einen Coup mit Popgöre Katy Perry? In seinen bisherigen Songs hatte der Frauenschwarm eher auf sanfte Gitarrenklänge und eine dunkle Flüsterstimme gesetzt – mit Katy Perry dürfte sich die Dezibelzahl der ehemals ruhigen Töne aus dem Munde von Robert Pattinson jetzt drastisch erhöhen. Schließlich liebt die „Roar“-Interpretin es schrill und bunt, wie ihre Auftritte immer wieder beweisen. Allerdings haben weder Katy Perry noch Robert Pattinson die Gerüchte um eine mögliche Kollaboration bisher bestätigt. Fans seiner bisherigen Musik können also noch hoffen, dass RPatz seiner Gitarre treu bleibt, anstatt den Synthesizer auf volle Pulle zu drehen und „Roar“ zu brüllen.

Vielleicht geht ja doch mehr zwischen Katy Perry und Robert Pattinson, als sie verraten wollen, und sie benutzen das Tonstudio nur als Platz, um sich heimlich zu treffen. Näher liegt allerdings die Vermutung, dass RPatz sich von der erfahrenen Katy musikalischen Rat holt. Davon hat die Popsängerin sicher genug auf Lager – schließlich landete sie bereits mehrere Nummer-1-Hits.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Dave J Hogan
Bild 2: gettyimages/Vittorio Zunino Celotto

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?