Katy Perry: Parfumpräsentation in Köln

Am Wochenende begeisterte Sängerin Katy Perry ihre deutschen Fans, denn in Köln stellte sie ihr Parfum „Purr by Katy Perry“ vor.

Katy Perry stellt ihr neues Parfum vor

Katy Perry besuchte die Domstadt Köln

In einem hautengen lilafarbenen Kleid und schimmernden silbernen Pumps sorgte Katy Perry in der Kölner Innenstadt für Gekreische und Gejubel. Denn in einer Douglas Parfümerie stellte die britische Sängerin Katy Perry am Wochenende ihren neuen Duft „Purr by Katy Perry“ vor. Doch es war nicht der erste Köln-Besuch von der Sängerin, denn wie Katy Perry gegenüber „Express“ verriet, war sie schon häufiger in der Dom-Stadt: „Seit 2008 bin ich schon vier Mal hier gewesen.“

Geduldig schrieb Katy Perry auf der Schildergasse Autogramme, bevor sie am Abend im Kölner Palladium noch ein Konzert gab. „Eine niedliche kleine Stadt mit vielen Highlights. Hier kann man es aushalten,“ verriet Katy Perry laut „Express“. Scheint ganz so also habe die britische Sängerin Spaß in der Stadt am Rhein gehabt. Weitere Besuche von Katy Perry dürften den deutschen Fans also sicher sein.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?