Katy Perry performte neuen Song bei den Grammys

Sängerin Katy Perry performte ihren neuen Song bei den Grammy Awards und dieser klang doch sehr nach einer Abrechnung mit ihrem Ex: Russell Brand. Er bekam sein Fett weg.

Katy Perry rockte die Bühne bei den Grammy Awards.

Katy Perry performte ihren neuen Song bei den Grammy Awards.

Die hübsche Sängerin Katy Perry, rockte Sonntagabend bei den 54. Grammy Awards in Los Angeles die Bühne und nutzte die Gelegenheit, statt einer ihrer bekannten Songs, ihren brandneuen Song „Part Of Me“ zu performen. Es war ihr erster Auftritt nach der Trennung von Ehemann Russell Brand und bereits im Vorfeld hatte die Musikerin angekündigt, ihre Fans im Rahmen der diesjährigen Grammy Awards mit etwas Besonderem zu überraschen, verriet jedoch keine Einzelheiten. Sie sagte „ET Online“: „Es wird aufregend, es wird Spaß machen, herausfordernd und frisch. Ich freue mich einfach, dass sie mir erlauben, wiederzukommen und alles durcheinanderzubringen.“ Bei genauem hinhören sollten den Zuhörern dann gewisse Parallelen zum Leben der Sängerin aufgefallen sein, denn Katy Perry und Russell Brand trennten sich im Dezember nach nur 14 Monaten Ehe. In dem Song heißt es zum Beispiel: „Jetzt schau mich an, ich glitzere wie ein Feuerwerk… Du machst mich nie wieder fertig.“

Sängerin Katy Perry rechnt mit Russell Brand ab

Nachdem Katy Perry erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere – wie es heißt, mit einem Lächeln – unterzeichnete, stellt sich nun die naheliegende Frage, ob sie auf der Grammy-Bühne mit Russell Brand abrechnete? Leider hat sie sich nicht zu ihrem Auftritt geäußert. Katy Perry war übrigens für einen Grammy nominiert, ging aber leer aus. Die Abräumer des Abends waren Adele und die Foo Fighters.

Hat Katy Perry den Song wirklich ihrem Ex-Mann gewidmet oder handelt es sich um reinen Zufall? Der Zeitpunkt des Auftritts und der Text des neuen Songs lassen tatsächlich vermuten, dass Katy Perry den Song genutzt hat, um mit ihrem Ex abzurechen – oder seid Ihr anderer Meinung?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 13.02.2012 um 15:52 Uhr

    Was bitte trägt Katy Perry da für ein Kostüm? Sie sieht aus wie ein Alien!!!

    Antworten
  • interstella am 13.02.2012 um 12:18 Uhr

    Selbst wenn, finde ich es nicht schlimm. Katy Perry benutzt ja keine Beleidigungen.

    Antworten
  • zimtstern9911 am 13.02.2012 um 10:44 Uhr

    Ach, irgendwie galub ich nicht, dass Katy Perry da mit ihrem Ex abrechnet.

    Antworten