Katy Perry präsentiert ihr neues Album

Mit ihrer aktuellen Single „Roar“ begeistert Katy Perry bereits seit einigen Wochen ihre Fans auf der ganzen Welt und machte damit alle neugierig auf ihr neues Album „Prism“. Gestern erlöste die Sängerin endlich die wartenden Massen und präsentierte ihre Platte. Dafür wählte Katy Perry natürlich ein ganz besonderes Ambiente!

Katy Perry auf der Bühne

Katy Perry präsentiert ihr neues Album

Die Medien handeln Katy Perry schon seit einiger Zeit als die neue Queen of Pop. Mit ihrer Release-Show zu ihrem neuen Album „Prism“ machte sie diesem Titel nun alle Ehre: Am gestrigen Abend betrat die sympathische Sängerin die Bühne des iHeartRadio Theaters in Burbank, Kalifornien, und bot einigen ausgewählten Fans eine riesige Show. In einem durchsichtigen Dress und mit lilafarbenem Lippenstift zeigte sich Katy Perry dabei wie gewohnt außergewöhnlich.

Doch obwohl der Look von Katy Perry noch immer etwas an die Anfänge der Sängerin erinnert, spricht die neue Platte eine ganz andere Sprache. Kurz vor der gigantischen Show verriet die Sängerin in einem Interview mit „USA Today“, dass „Prism“ für sie ein sehr persönliches Album sei. „Es ist weniger übertrieben und dagegen viel mehr ‚Ich’“, machte Katy Perry deutlich. Zudem hat sich offenbar ihre persönliche Weiterentwicklung in der Songauswahl niedergeschlagen: „Es gab viele gute Songs, die rausgeworfen worden. Manchmal musst du einfach spezielle Songs schreiben, um sie dann weg zu lassen.“

Katy Perry in einem schrillen Outfit

Katy Perry bietet tiefe Einblicke

Katy Perry hat ihre Trennung verarbeitet

Eine große Rolle in den neuen Songs von Katy Perry spielt auch die Trennung von ihrem Ex-Mann Russell Brand. Im Interview verriet die Sängerin, dass so einige Titel auf dem Album sehr autobiografisch seien, weil sie versucht habe, diesen persönlichen Rückschlag zu verarbeiten. Doch trotz der schweren Zeit hat Katy Perry nie den Kopf hängen lassen: „Wenn du einen Verlust in deinem Leben erleidest, kann es für dich wie in einer Spirale nach unten gehen und du fängst an zu trinken oder Substanzen zu dir zu nehmen. Ich bin diesen Weg noch nie wirklich gegangen. Ich habe mich für den anderen Weg entschieden.“

Wir finden es wirklich spannend, dass uns Katy Perry mit ihrem neuen Album so persönliche Einblicke in ihr Gefühlsleben bietet. Da werden wir bei dem einen oder anderen Song wohl ganz genau hinhören!

Bildquelle: Gettyimages/Christopher Polk

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MelliMcGee am 23.10.2013 um 13:30 Uhr

    Ich freu mich schon auf das neue Album von Katy Perry!

    Antworten