Katy Perry: Spannt sie Kristen Stewart Robert Pattinson aus?

Katy Perry soll ein Auge auf „Twilight“-Beau Robert Pattinson geworfen haben, aber der ist doch eigentlich an ihre gute Freundin Kristen Stewart vergeben.

Popstar Katy Perry ist nach der Trennung von ihrem Ex-Lover John Mayer wieder Single, doch die schöne Sängerin soll sich bereits neues Datingmaterial ausgeguckt haben – ausgerechnet den Lover einer ihrer Freundinnen: Robert Pattinson! Setzt Katy Perry etwa ihre Freundschaft zu Kristen Stewart aufs Spiel?

Katy Perry mit Flechtfrisur

Katy Perry ist derzeit wieder Single

Katy Perry ist so gut mit dem „Twilight“-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson befreundet, dass die Drei sogar einen gemeinsamen Europatrip für diesen Sommer geplant haben. Doch scheinbar muss Kristen Stewart dabei aufpassen, dass ihr Katy Perry nicht den Mann ausspannt.

Katy Perry will sich Robert Pattinson angeln

Wie die „Sun“ berichtet, verbringen Katy Perry, Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit jede Menge Zeit miteinander. Dabei scheint der „Firework“-Sängerin wohl wie Millionen anderer Frauen aufgefallen zu sein, was für ein toller Kerl Robert Pattinson ist. Und das band die gut gebaute Brünette ihrer Freundin Kristen Stewart auch noch auf die Nase: Während einer Karaoke-Party soll Katy Perry der 22-Jährigen offenbart haben, dass sie Rob gerne daten würde, falls sich die beiden wieder trennen würden. Doch die „Twilight“-Beauty war davon natürlich alles andere als begeistert. „Kristen sah aus, als ob sie davon laufen wollte“, verrät ein Insider laut dem britischen Boulevardblatt und fügt hinzu, dass Kristen Stewart sich plötzlich fragte, ob die „Gerüchte, dass die beiden in der Vergangenheit rumgemacht haben, wahr sind“.

Nach Sylvie van der Vaart könnte also auch Kristen Stewart am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn sich eine der besten Freundinnen den eigenen Mann schnappt. Bleibt abzuwarten, ob Katy Perry, Robert Pattinson und die 22-jährige Schauspielerin nach dieser Aussage noch gemeinsam durch Europa reisen werden.

Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 11.04.2013 um 11:28 Uhr

    ich verstehe wirklich nicht, was alle Frauen, auch Katy Perry an Robert Pattinson finden. Es gibt hübschere Männer, finde ich!

    Antworten