Katy Perry: Spielt sie beim Super Bowl 2015?

Nein, trotz ihres Faibles für extravagante Outfits wird Katy Perry beim Super Bowl 2015 nicht in eine Footballer-Montur schlüpfen und mit den Starteams um die Wette laufen. Die 29-Jährige wird dafür in der Halbzeit des Sportevents möglicherweise einige ihrer Hits zum Besten geben.

Einige Super Bowl-Auftritte werden für immer unvergessen sein: Als Justin Timberlake mitten auf der Bühne die nackte Brust von Janet Jackson entblößte, hielt halb Amerika den Atem an. Ob Katy Perry beim Super Bowl 2015 genauso auftrumpfen wird?

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards

Katy Perry ist im Gespräch für den Super Bowl 2015

Jedenfalls ist die „Roar“-Sängerin für ihre knatschbunten Auftritte bekannt – kein Wunder also, dass sich die Organisatoren des Sportspektakels angeblich für Katy Perry als Showact 2015 entschieden haben. Während die Popdiva selbst noch vor kurzem in einem Interview betonte, sie sei „nicht die Art von Mädchen, die beim Super Bowl auftritt“, bestätigte „Variety“ nun die vermeintliche Teilnahme der 29-Jährigen am wohl populärsten amerikanischen Sportevent. Hat Katy Perry sich etwa einen Spaß mit ihren Fans erlaubt?

Katy Perry: Welchen Song wird sie performen?

„Es gab Verhandlungen und ich würde mich definitiv sehr geehrt fühlen“, zitiert „HollywoodLife“ Scherzboldin Katy Perry. „Aber ich habe sie wissen lassen, dass ich nicht die Art von Mädchen bin, das beim Super Bowl auftritt, also ist es jetzt an ihnen, den Ball zu spielen.“ Zu 100 Prozent fest steht das Line-Up für den Super Bowl 2015 also wohl noch nicht. Auch Künstler wie Coldplay und Rihanna seien neben Katy Perry für den Halbzeitgig im Gespräch, heißt es vonseiten der „National Football League“. Kommt es etwa zu einer Bühnenfusion der beiden Popsängerinnen mit der Rockband von Chris Martin? Damit würde der Super Bowl 2015 in jedem Fall Musikgeschichte schreiben… Spätestens am 1. Februar 2015 wissen wir mehr. Dann wird der Super Bowl auf dem US-TV-Sender NBC übertragen – ob mit oder ohne Katy Perry!

Auch wenn Katy Perry behauptet, sie sei kein Mädchen, das beim Super Bowl auftritt, sind wir uns sicher, dass sie dieses Statement mit einem Augenzwinkern formuliert hat, um die Gerüchteküche weiter anzuheizen. Wir glauben, dass die toughe Sängerin perfekt zum packenden US-Sportevent passen würde.

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 10.10.2014 um 10:57 Uhr

    Ich finde auch, dass Katy Perry perfekt zum Superbowl passen würde, die ist doch so ein Sportfreak 🙂

    Antworten