Katy Perry: Steht sie auf Prinz Harry?

In ihrem Liebesleben mussten sowohl Katy Perry als auch Prinz Harry in den letzten Wochen ein paar Rückschläge hinnehmen. Während sich die Sängerin vor ein paar Monaten von ihrem Freund John Mayer trennte und auch der angebliche Flirt mit Erfolgs-DJ Diplo zu keiner dauerhaften Liaison führte, beendete kürzlich auch der royale Rotschopf seine Beziehung zu Cressida Bonas. Finden stattdessen nun Katy Perry und Prinz Harry zueinander?

Katy Perry auf dem roten Teppich

Katy Perry mag es royal

Dass Katy Perry ein Fan der britischen Königsfamilie – und insbesondere von Prinz Harry – ist, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Doch nun scheint die 29-Jährige Nägel mit Köpfen machen und die Nummer 4 der britischen Thronfolge endlich kennenlernen zu wollen. „Katy hatte schon immer ein Faible für Prinz Harry. Daher hat sie sich entschieden, frech zu sein und ihn dazu einzuladen, im July den Independence Day mit ihr und ihren Freunden zu verbringen“, offenbarte ein angeblicher Freund von Katy Perry der Zeitung „Daily Star“.

Doch wie konnte Katy Perry sicher sein, dass ihre Einladung Prinz Harry, der als echter Royal ein eher abgeschottetes Leben führt, auch erreicht? „Die Nachricht wurde von einem gemeinsamen Freund überbracht und war sehr locker. Katy wollte nicht, dass es so aussieht, als würde sie ihn um ein Date bitten. Dabei hat sie schon immer etwas für Engländer übrig gehabt“, berichtete der Informant weiter. Feiern Katy Perry und Prinz Harry also bald gemeinsam?

Katy Perry möchte Prinz Harry in die USA locken

Prinz Harry besichtigt das Kolosseum

Prinz Harry ist begehrt

Wie Prinz Harry auf die überraschende Einladung von Katy Perry reagiert hat, ist bislang noch nicht bekannt. Womöglich hat der 29-Jährige der Popqueen seine Antwort sogar persönlich überbracht. Schließlich befindet sich Katy Perry derzeit im Rahmen ihrer „Prismatic“-Welttournee für ganze vier Konzerte in London. Fest scheint hingegen zu stehen, dass die Musikerin den amerikanischen Unabhängigkeitsfeiertag in Miami verbringen wird, wo sie einen Tag vorher auf der Bühne stehen wird. Steigt Prinz Harry also schon bald in einen Flieger Richtung Florida?

Katy Perry und Prinz Harry wären mit Sicherheit ein wunderschönes Paar. Ob die beiden den Independence Day wirklich zusammen verbringen werden und dabei der Funke überspringt, steht allerdings noch in den Sternen.

Bildquelle Katy Perry: Getty Images / Imeh Akpanudosen
Bildquelle Prinz Harry: Getty Images / Elisabetta Villa


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?