Katy Perry: Überrascht von Miley Cyrus-Kuss

Katy Perry und Miley Cyrus sind schon lange gute Freundinnen. Die beiden erfolgreichen Sängerinnen trafen sich Ende Februar in Los Angeles bei Mileys „Bangerz“-Tour und verstanden sich so gut, dass sie glatt anfingen zu knutschen. Katy Perry berichtete dem australischen TV-Sender „Sunrise“ nun jedoch, dass sie sich von der Knutschattacke ihrer Freundin leicht überrumpelt fühlte.

Katy Perry in einem weißen Designerkleid

Ist Katy Perry etwa prüde?

Katy Perry und Miley Cyrus sind zwei talentierte Künstlerinnen, die mit ihrer Musik schon lange regelmäßig die Charts erobern. Während Miley Cyrus mit ihrer „Bangerz“-Tour unterwegs ist und für Furore sorgt, ist Katy Perry ebenfalls gerade dabei, ihre bald startende Welttour „Prismatic“ zu promoten. Der australische TV-Sender „Sunrise“ fühlte der brünetten Schönheit bei der Gelegenheit gleich mal auf den Zahn und befragte Katy Perry nach dem Aufsehen erregenden Kuss zwischen ihr und Miley Cyrus. Darauf angesprochen, berichtete die 29-Jährige detailliert: „Ich ging auf sie zu, um ihr einen freundschaftlichen Kuss unter Mädels zu geben, so wie das Mädels nunmal tun. Und dann bewegte sie ihren Kopf und versuchte mit ihrer Zunge tiefer in meinen Mund zu kommen und ich schubste sie weg.“ So zimperlich kennen wir die „I kissed a girl“-Interpretin ja gar nicht!
Miley Cyrus in einem ihrer knappen Bühnenoutfits

Miley Cyrus ging aufs Ganze

Katy Perry soll von Miley Cyrus verkuppelt werden

Katy Perry scheint also nicht so gut auf Mileys berühmte Zunge zu sprechen zu sein. Weiter berichtet die Sängerin gegenüber „Sunrise“: „Gott weiß, wo diese Zunge überall gewesen ist – Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist dermaßen berüchtigt…!“ Miley Cyrus hat zwar einen Korb von Katy Perry bekommen, nimmt das Ganze aber wohl nicht so tragisch. Wie „Hollywoodlife“ berichtet, soll die 21-Jährige planen, ihrer Freundin über die Trennung von John Mayer hinweg zu helfen. So berichtet eine Quelle dem „Star“-Magazin: „Miley hat bereits mit Katy gesprochen und ihr gesagt, dass sie eine Liste mit heißen Typen habe, mit denen sie sie verkuppeln könnte. Miley findet, dass Katy heiß ist und Miley selbst weiß, wie hart Trennungen sein können. Sie möchte Katy helfen.“ Wahre Freundinnen halten einfach zusammen – komme, was wolle!

Katy Perry und Miley Cyrus sind anscheinend richtig gute Freundinnen, auch wenn Katy Perry mit dem temperamentvollen Gemüt Mileys nicht ganz mithalten kann. Miley Cyrus möchte der hübschen Brünetten trotz Kuss-Faux Pas gerne unter die Arme greifen und sie aus ihrem Trennungs-Tief herausholen: Das ist doch wahre Freundschaft!

Bild 1: Getty Images / Brendon Thorne
Bild 2: Getty Images / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KlaraKlarinette am 05.03.2014 um 15:40 Uhr

    Ich muss sagen, dass ich den Kuss zwischen Miley Cyrus und Katy Perry nicht sehr ästhetisch fand!! Man hat direkt gesehen, dass Katy das nicht wollte.

    Antworten